leviathan dlc (Mass Effect 3)

da kommt ein neuer dlc für den singleplayer, wo man den sogenannten leviathan kreatur der stark genug um die reaper zu zerstören.meine frage glaubt ihr das es so möglich wäre wo shepard überlebt und ich meine nicht die szene die wir kennen,wo er kurz atmet und basta nein,sondern ein happy end wo man mit zb.garrus am strand ein bier schlürft ;D oder mit die oder der du eine romanze hast bis am ende deiner tage glücklich lebt?

-schreibt eure meinug XD

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:27 von Ghost2RecForge

8 Antworten

Nein, es ist eine Randgeschichte und beeinflusst nicht das Ende.

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:33 von watchmen

nein wurde aber heute bestätig das es neue dialoge und warscheinlich ein neues ende komm von bioware und EA selbst.schau auf google.wenn es nicht da ist kommt es bald,denn bei uns wurde es bestätigt.lebe in luxemburg

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:51 von Ghost2RecForge

Es gibt kein neues Ende:

http://www.masseffect-game.de/

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
bei uns wurde es so geschrieben :I

Antwort #4, 11. August 2012 um 17:59 von Ghost2RecForge

Ihr seid ein kleines Land, sicher nimmt man euch einfach nicht ernst und teilt euch nur das nötigste mit.^^

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:05 von watchmen

Glaube nicht denn die Infos die immer kriegen waren bis jetzt immer richtig wieso sollen sie das machen.kleines Land phf:*) das bedeutet doch nicht watchmen

Antwort #6, 15. August 2012 um 13:52 von Ghost2RecForge

Das können auch Spekulationen sein da es noch nicht erschienen ist, fakt ist das es kein neues Ende gibt.

Antwort #7, 15. August 2012 um 17:57 von watchmen

wenn es dich interessiert was alles im DLC drinnen ist zum Leviathan dann schau im Bioware forum unter Mass Effect 3 dann unter Dlc suchfunktion oder Updates nach

Antwort #8, 17. August 2012 um 14:41 von N7Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)