ähnlichkeiten mit dem ersten teil ? (NfS Most Wanted)

diese frage gab es bestimmt schon aber habe gerade keine zeit um nachzuschauen und vlt gibt es inzwischen ja auch neue infos. also erste frage hat es ähnlichkeiten mit dem richtigen MOST WANTED ? also open world freies tuning usw. oder wird es wieder so ein schrott wie hot pursiut und pro street und wie der ganze nachfolger sche*** heißt ? finde die ganzen alten teile underground 1+2 most wanted undercover wo noch open world war und freies tuning usw. diese teile haben need for speed finde ich ausgemacht. danach kam nur noch schrott mit vorgetunten wagen und vorgegebenen strecken usw. was jedes x-beliebige autorenn spiel hat. hoffe need for speed macht jetzt nichts falsches und verwandelt den für mich besten teil nicht in so ein dreck ala prostreet usw. um. wenn mir da jemand genauers berichten kann wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:32 von bojan11

4 Antworten

Das Spiel ist von Cryterion Games... Burnout macher... NATÜRLICH WIRD DAS KEIN MOST WANTED... bleib beim klassiker

Antwort #1, 12. August 2012 um 12:34 von PvtSoap

Open World ja, Tuning höchstwahrscheinlich nicht.

Bin gespannt, ob es überhaupt noch ein Teil rauskommt, wo man tunen kann. Ich frag mich, was überhaupt so schwer sein soll, eine Neuauflage von Underground 2 zu machen.
Die würden doch ein sattes Plus an Einnahmen machen *Kopfschüttel*
Meiner Meinung nach den Trailern wird es wohl so ein ähnlicher dreck wie The run sein ;D

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:46 von Tankstelle

MW2 ist von Criterion, da darf man nicht viel erwarten. Eine große ähnlichkeit mit MW1 wird es bestimmt auch nicht haben. Seid es PS3 gibt hat NFS abgebaut, mitlerweile kommt einem ja das Essen hoch wenn man The Run oder Hot Pursuit spielt. Also ob MW2 der durchbruch wird, ist fragwürdig.

Ich glaub das erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

Antwort #3, 16. August 2012 um 21:42 von Firecooki

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ach was ich find hot pursuit verdammt geil ! *_* für mich sogar das beste nfs bis jetzt. und das neue most wanted wird tuning haben...

Antwort #4, 26. August 2012 um 17:25 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)