Brauche Hilfe! (Monster Hunter 3)

Wie erjage ich am schnellsten eine(n) Kelbi?



PS: besucht unbedingt mal:
www.monsterhunter3.forumprofi.de

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:35 von pokefreaky_andy

10 Antworten

Du gehst in den Moga Wald: Im Freimodus werden sie in gebiet 1,(2)3, und 7 sein. Bei der Quest (offl.) "besorge 3 Kelbi Hörner" nur Gebiet 3 und 7 glaub ich.

Kelbi Hörner: Die bekommst du nur mit SnS: ein einfacher Schildhieb auf den Kopf genügt. Oder Hammer: Bodenstampfer auf den Kopf.

Antwort #1, 10. August 2012 um 19:20 von Yakashi

trololo die frage war ne deckfrage

Antwort #2, 10. August 2012 um 19:25 von (Saint)2

Saint xD das bringt ihn net weiter ^^

Antwort #3, 10. August 2012 um 19:34 von Yakashi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das geht auch mit GS.
(FB + Nunchuk) Drücke dazu mit (gezogenem) schwert "minus" (treten) und sofort danach A. Wenn du so den Kopf des Kelbi triffst, wird es bewusstlos.
(So kann man u.a. auch G-Jaggi,... für kurze Zeit bewusstlos schlagen)

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:05 von Umaroth

Ich bin sprachos...

Antwort #5, 10. August 2012 um 20:13 von (Saint)2

haha andy du hänger macht der werbung ._.
naja schreib mal pls was ihr alles heut besprochen habt

lg : Rene

Antwort #6, 10. August 2012 um 20:21 von Rathalos2000

Ich konnte nicht auf Clan-Treff :(
An die anderen: meldet euch bitte mal an (; Momentan sind wir im Aufbau und wenn ihr da mal reinschaut, wärs auch Ok
^^

Antwort #7, 11. August 2012 um 08:44 von pokefreaky_andy

Du solltest folgende Skills slotten:
• Adrenalin +2
• Überleben
• Schärfe +1
• Angriff ++

Dann musst du 2x sterben, auf Adrenalin gehen und dann einen Ladehieb auf das Kelbi machen. (Ist aber schwierig, weil die oft wegspringen) Nimm am besten noch einen Statusgunner mit, der das Kelbi einschläfert, dann macht dein Ladehieb doppelten Schaden!

Antwort #8, 13. August 2012 um 10:19 von inaschu

Aber sei vorsichtig! Nicht dass du ein 3. mal reckst!



Euer Leader ist ja ein gaaaaaaanz Schlauer. Also was der für interessante Diskussionsrunden gestartet hat! Man - der hat's voll drauf, man! Ich glaub dem ist langweilig. ^^

@alle: Geht mal alle zum Götterteam, egal welchen Jägerrang ihr habt oder wie schlecht ihr seid. Die nehmen echt alle, wie man hier am ersten post sieht...

Antwort #9, 13. August 2012 um 16:34 von inaschu

Hey das stimmt nicht :D Ihm ist aber wirklich oft langweilig, glaub ich. Un NEIN wir nehmen nur Leute ab JR 51 auf. Und die sind auch noch nicht zu 100 Prozent drin. Erst ab JR 95 ist man festes Mitglied im Götterteam. Ich bin dort übrigens Batman :D
PS: Ich bin Heute Co.-Leader Nr.5 geworden^^

Antwort #10, 13. August 2012 um 23:55 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)