Arma 2 Free Systemanforderungen ? (Arma 2)

Mir wurde gesagt das Day-Z bei mir auf mittleren einstellungen laufen sollte, aber als ich mal Arma 2 free gespielet habe ruckelte es auch auf niederigen einstellungen. Warum?
Ruckelt es auf der Vollversion nicht mehr?


Meine Daten (Laptop)

Windows 7 Ultimate 64 Bit
4GB RAM
Ge Force GT 520M
Intel I5 2X 3GHZ

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:36 von nibor100

14 Antworten

mach mal den check auf Can I run it (is ne i-net seite^^)

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:38 von world321

da sag er das alles OK (Grün) is auch auch auf empfohlen

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:40 von nibor100

hmm :S hab gehört die free version ist bugiger und lagt bei manchen mehr als die kaufversion

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:41 von world321

DANKE für schnelle antwort
Hoffe das es so is
ist diese seite (Can I run it) der neuste schrei?

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:44 von nibor100

ka xD ich benütze es so gut wie bei jedem spiel :D

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:46 von world321

ach ja. hast du arma2 free online gezockt? weil vll. war/ist dein internet nicht so gut

Antwort #6, 10. August 2012 um 17:47 von world321

ne ich habe kampagne gespielt

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:49 von nibor100

Arma 2 Free supportet z. B. auch keine HD-Auflösung. Mit der Vollversion sollte es besser laufen ;)

Antwort #8, 10. August 2012 um 18:05 von Sunwalker

was meinst du mit supportet keine HD Auflösung

Antwort #9, 10. August 2012 um 18:08 von nibor100

Mit der Free-Version kann man nicht in HD spielen, mit der Vollversion schon.

Antwort #10, 10. August 2012 um 18:13 von Sunwalker

ja ok aber HD braucht doch noch mehr Leistung und nicht weniger

Antwort #11, 10. August 2012 um 18:22 von nibor100

Ja, kann aber sein das die Free Version einfach fehlerhaft ist. Die Vollversion macht weniger Probleme...

Antwort #12, 10. August 2012 um 18:28 von Sunwalker

ok danke ich kaufe mir arma 2

Antwort #13, 10. August 2012 um 18:32 von nibor100

meine rede :D :P

Antwort #14, 10. August 2012 um 18:39 von world321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)