Ist Löwenzahn Unkraut? (AC Wild World)

Hi Leute!
Frage steht oben ;)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:51 von Lalala3

9 Antworten

nur weißer löwenzahn
der gelbe ist eine normale blume

LG Giratina

Antwort #1, 10. August 2012 um 18:37 von giratina130000

Nein, das ist beides Unkraut, da es auch ein und dieselbe Unkrautsorte sind.
Löwenzahn IST die Gelbe Unkrautsorte, und wird nach einer Weile zu ner Pusteblume.

Antwort #2, 10. August 2012 um 20:33 von Muffin_xD

nein, gelber löwenzahn ist eine blume
nur weißer ist unkraut, weil sich die samen von ihm verbreiten

Antwort #3, 10. August 2012 um 20:54 von giratina130000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist doch Unlogisch, dass ein und dieselbe Pflanze aufeinmal ohne zu verwelken zu Unkraut wird.. ^^"

Angeseh davon, was für Samen verbreiten sich da bitte?

Antwort #4, 10. August 2012 um 21:03 von Muffin_xD

sag mal, hast du in biologie nie aufgepasst. lalala3 wenn du willst kannst du den löwenzahn ins haus stellen. denn dort wird er bestimmt nicht als unkraut gezählt. (löwenzahn=unkraut dass ich nicht lache) ich mach gleich eine löwenzahn plantage

Antwort #5, 10. August 2012 um 21:07 von giratina130000

Lies die mal den Artikel auf Wikipedia durch. ^^"

Und da man Löwenzahn/Pusteblumen GEZIELT benutzt, und nicht einfach so aus dee erde kommt, ist es kein Unkraut.
Wenn du wissen willst, was Unkraut ist, verstell deinen Ds mal um ca. 70 Jahre ;)


Und kannst du mir mal bitte den in A#1 erwähnten Weißen Löwenzahn Zeigen? ^^"

Antwort #6, 10. August 2012 um 21:16 von Muffin_xD

ich weiß wie unkraut aussieht und ich mache auch keine zeitreisen. das ist cheaten. ich hab früher oft gecheatet. aber jetzt finde ich jeden der das macht einfach nur dumm

Antwort #7, 10. August 2012 um 21:23 von giratina130000

nein !

Antwort #8, 11. August 2012 um 10:38 von milly333

okeeeeee...

Antwort #9, 11. August 2012 um 14:30 von Lalala3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)