Ist das ein Bug? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich hab gespeichert und in ca.1Stunde habe ich wieder gespielt doch da waren meine Tiere dreckig ist das ein Bug?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:52 von 3dsspieler

6 Antworten

naja es kommt drauf an wann du sie gewaschen hast oder ob du mit ihnen spazieren warst es könnte auch sein wenn du den ds offen liegen gelassen hast das der hund weg läuft aber eigentlich bringt er immer ein geschenk mit und wenn läuft nur ein hund weg und ich glaube sie werden auch schneller schmuziger wenn man mit den seifenblasen spielt aber bin mitr nicht sicher
hoffe ich konnt helfen lg ;)

Antwort #1, 13. August 2012 um 02:39 von Kitty08

ich habe meine 2 hunde kurz vorher gewaschen und der ds war aus. neja aber hunde gehen doch nur beim gassi gehen raus und die katze war noch nie dreckig bei mir

Antwort #2, 13. August 2012 um 09:22 von 3dsspieler

hmm dann weiss ich es auch nicht zumindestens wenn es nicht öffters pasiert ist es nicht schlimm

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:21 von Kitty08

ok war ja zum ersten mal wenn das nochmal ist dann meld ich mich

Antwort #4, 13. August 2012 um 19:51 von 3dsspieler

ok ;)

Antwort #5, 14. August 2012 um 01:46 von Kitty08

heute ist es schon wieder

Antwort #6, 22. August 2012 um 18:47 von 3dsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)