Multiplayer - Glitch (Mass Effect 3)

Habe heute mitbekommen das es den Missle Launcher glitch gibt... hab mir prompt über YT ein How To angesehen.. aber so recht kapier ichs nich xD kann mir wer das ausführlich erklären ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:55 von N7Slayer

15 Antworten

Das hast du aber nicht von mir. ;)

Zuerst änderst du deine Waffen zu enweder einer Striker(Sturmgewehr) oder einer Acolyte(Pistole) da diese explosive Geschosse haben.
Dann suchst du dir eine beliebige Klasse und eine Map deiner Wahl. Sobald du dann startest wechselst du zu deiner One Hit Waffe dem Raketenwerfer welchen du ja im Shop immer wieder nachladen kannst.
Jetzt hälst du die Feuertaste solange gedrückt bis sich diese kleinen Klappen vorn öffen und in dem Moment wechselst du sofort zur Striker mit X.
Den ersten Schuss rate ich dir aber ohne zielen zu machen da es manchmal beim zielen etwas blocken kann und du wieder alles von vorn machen darfst.

Antwort #1, 10. August 2012 um 18:08 von watchmen

also muss schon der erste schuß des raketenwerfer raus... weil über konsole is ja das entweder ein reines timing können oder ich bin einfach zu doof -.-...weil ich drücke und dann bricht sofort der schuß los im video haut es bei den anderen keine rakete raus

Antwort #2, 10. August 2012 um 18:25 von N7Slayer

Nimm am besten eine zierliche Rasse bis du es drauf hast da du so eine bessere Sicht bekommst.
Und der Schuß soll nicht raus sondern du musst im richtigen Moment wechseln.

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:39 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
hab jetzt über 40 missles mit shadow und striker und dem turianischem präzisionsgewehr gemacht... null erfolg... mir schießt das ding sofort los wenn ich draufdrück.. die kappe vorne öffnet sich aber genau in dem moment is auch die rakete auf kurs richtung urlaub

Antwort #4, 10. August 2012 um 18:53 von N7Slayer

Versuch es mal so, wähle als Char einen Kroganer oder eine Asari(Startklassen ohne Dlc) und nimm als Waffe die Striker.

Sobald du startest nimmst du den RW und feuerst los. Im gleichen Moment(Taste aber gedrückt) wählst du per X die Striker aus und müsstest mit ihr feuern können.

Antwort #5, 10. August 2012 um 19:07 von watchmen

naja ich versuchs mal weiterhin xD vielen dank nochmal

Antwort #6, 10. August 2012 um 19:14 von N7Slayer

Sag mal, du spielst aber nocht als Host oder?

Antwort #7, 10. August 2012 um 19:17 von watchmen

*nicht

Antwort #8, 10. August 2012 um 19:17 von watchmen

Wurde der Glitch nicht gefixt? Wenn ich den Launcher abfeuere lädt der nämlich nicht vor. Ich kann also gar nicht die Waffe wechseln.

Antwort #9, 10. August 2012 um 21:58 von xXCanterburyXx

Hab auch schon gehört das es patched ist. Und mal im ernst mit so nem noob trick machts auch keinen spass.

Antwort #10, 11. August 2012 um 01:17 von Takko24

Keine Ahnung, damals hatte ich ihn spaßeshalber ausprobiert und danach nicht mehr benutzt. Sollte er wirklich gepatcht worden sein dann hat Bioware zwar gute aber langsame Arbeit geleistet.

Und Takko, ob es nun manche mit dem Raketenwerfer Glitch oder andere mit 4 mal der gleichen Klasse machen ist doch egal.

Antwort #11, 11. August 2012 um 17:47 von watchmen

Ich bitte dich, es ist doch ein Unterschied ob man jetzt einen Glitch oder 4 mal die gleiche Klasse nimmt.

Antwort #12, 11. August 2012 um 19:45 von Takko24

Eigentlich nicht denn wenn du jemanden siehst der den Glitch benutzt dann denkst du dir sicher das er es ohne nicht schaffen würde.
Was hat ein anderer der sich darüber aufregt aber für einen Skill wenn er mit 3 anderen immer wieder das gleiche macht nur um auf z.B Platin zu überleben.

Antwort #13, 11. August 2012 um 19:49 von watchmen

Ne der glitch funktioniert schon mit dem Destroyer dabei muss man die rakete auf der schulter geskillt haben.. mittlerweile rennen damit etliche leute rum komischerweise machen die mit der striker wirklich alles 1 hit schießen in den boden und der ganze spawn is hinüber... und ob und wer es nutzt kann euch im endeffekt egal sein, da ihr entweder den nutzen daraus zieht und nichts tuhen müsst oder ihr verlasst einfach die runde... bisher hab ich über 100 raketen verballert ohne erfolg... aber hab mir mal 3 leute notiert die den glitch jedesmal erflogreich benutzen... zudem benutzen die noch einen anderen glitch den ich mir noch nich erklären kann.. sie lassen sich killen am spawn point und sind dann bis runde 6 unsichtbar.. also ihre leiche flackt oben am spawn man kann sie aber nich healen.. hab smash-button pur gemacht... der steht einfach nich auf.. dann rennen die unsichtbar mit eskorte oder sender aktivieren etc rum.. allerdings klappt es bei ihnen nur bis ende wave 6 dannach is ende im gelände

Antwort #14, 14. August 2012 um 15:38 von N7Slayer

Dafür gibt es zwei mögliche Glitches, der eine spielt auf Firebase Ghost und der andere geht mit dem N7 Slayer/Shadow.

Antwort #15, 14. August 2012 um 18:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)