Herobrine entfernt? (Minecraft)

Hy Leute, meine Frage bezieht sich auf Herobrine. Also ich jabe mir letztens mahl durchgelesen was so alles neu zu Minecraft XB 360 Version neu dazu gekommen ist und die Bugfixes usw. Mir ist dann aufgefallen das ganz unten in der Liste steht: "Herobrine entfernt". Also von Hrobrine weiß ich das er ganz ganz selten in einer Nebelschwarte aufzaucht und eigentlich wie Steve nur mit weisen Augen aussieht. Jetzt wollte ich fragen: Konnte Herobrine etwa vor diesem ubdate auftauchen? Wa genau ist gemeint mit Herobrine wurde entfernt. Währe nett wen es mir jemand erläutern könnte.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:04 von WitheAssasin117

5 Antworten

Es gab keine Herobrine und es wird auch keine geben. Die Macher des Spiel wollten damit nur die Gerüchte am Leben halten. Hast du schonmal in Minecraft Nebenl gesehen?

Antwort #1, 10. August 2012 um 18:49 von gelöschter User

Das war ein Scherz von Notch

Antwort #2, 10. August 2012 um 18:54 von gelöschter User

Naja das Theme muss man nicht ansprechen da er schon lange in der Alpha rausgenommen worden ist. Es gab es mal hat aber nix gemacht ausser dich umgebracht aber in Minecraft Xbox360 zu 100% nicht zu finden. Denn bei Minecraft PC hab es bei der Version bei der wir nun auch sind (die schon alt ist :D) auch keinen Herobrine. Kurz und knapp schon lange entfernt. Aber füe den PC gibt es einen Mod wo du den Herobrine sogesagt wieder erleben kannst.

Antwort #3, 10. August 2012 um 21:18 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ohh ja und der mod ist nicht schön o.O

Antwort #4, 11. August 2012 um 10:38 von TheWerni1

Danke das wollte ich nur hören. Und damit keine Herobrine diskusion endsteht würde ich sagen das alle anderen diesen Thred ignorieren können

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:21 von WitheAssasin117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)