armbrust (Monster Hunter 3)

also ich bin jetzt jr 55 oder so, und wollte nun mal anfangen mit ner armbrust zu spielen. nur hab ich keine ahnung worauf ich achten muss und wie man richtig mit einer kämpft!
könnt ihr mir vllt tips und ratschläge dafür geben, was für rüstungen und armbrüste ich mir amchen soll?!
vielen dank schon mal^^

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:08 von Cey14

2 Antworten

wenn du jr 55 bist hast du online ja wahrscheinlich eine breite auswahl an armbrüsten die du dir herstellen könntest.ich hab nen gunner zwar nur als zweitspielstand,hab aber dort soviele armbrustteile wie möglich ;) so kann man sich perfekt auf das monster vorbereiten.also solltest du auch die kombinationsmöglichkeiten voll ausschöpfen (es sind verdammt viele) und einfach probieren was sich wofür am besten eigenet.zur rüstung : hohe abwehr is beim gunner nicht so wichtig als wenn du mit ner klinge kämpfst.ich würde dir eine mit möglichst viel slots empfehlen z.b. rathalos :) hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen und viel spaß beim spielen :)

Antwort #1, 11. August 2012 um 00:02 von Flip2908

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Erste Armbrust für Pierce St2 & St3:
• Jho Lauf
• Rathling+ Bogen
• Bari Schaft

Rüstung kann sein:
Dia+
Jaggi+
Dia+
Rathalos
Gobul+

Sollte Pierce stärken und verstärkten Angriff, sowie Affinität aufweisen.

Antwort #2, 13. August 2012 um 10:16 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)