Ich bins noch mal tott23 (Lego Herr der Ringe)

Findest du Sauron auch so cool wie ich Embryoman?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:28 von tott23

17 Antworten

Ja auf jeden Fall aber fast noch besser ist Morgoth.

Antwort #1, 12. August 2012 um 10:39 von Embryoman

Wer ist denn Morgoth?

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:03 von tott23

Morgoth auch Melkor gennant ist der Grund für Saurons Verführung. Als Sauron noch gut war ein Maia ´diente er eienem Valar namens Aules . Morgoth ein anderer Valar verführte ihn und andere und korruptierte ihn Morogoth erschuff Trolle ,Balrogs und andere dunkle Wesen Sauron damals Gorthaur wurde seine rechte Hand und erschuf aus Eleben die ersten Orks. Später besiegten die Valar Morogth und sperretn ihn ins nichts doch Sauron und seine Diener überlebten. Nacher verdarb er mit seinem Einfluss die Numenor und überzeugte sie Morgoth sei das einzig richtige so gingen sie unter. Nach Melkors Gefangennahme führte Sauron in seinem Namen weiter Krieg und Schrecken in Mittelerde.

Antwort #3, 17. August 2012 um 20:42 von Embryoman

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Kurz gefasst Morogth war der Ursprung des Bösen und Saurons /Gorthaurs Mentor . Und später übernahm Sauron das "Geschäft" von Melkor.

Antwort #4, 17. August 2012 um 21:47 von Embryoman

Valar sind könnte man sagen die Fädenzieher ind Mittelerde sie haben Gandalf und Saruman nach Mittelerde geschickt ihn wiederbelebt usw.
Für mehr Informationen hier http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.p...

Antwort #5, 18. August 2012 um 16:29 von Embryoman

Hört sich schon cool an, kann man Morgoth auch spielen? also in einem spiel oder kann man ihn als Figur kaufen?

Antwort #6, 20. August 2012 um 11:45 von tott23

In SuM gibt es einen Mod aber der Rausgeber will ihn nicht geben.

Antwort #7, 20. August 2012 um 13:06 von Embryoman

hier z.B. oder oder

Antwort #8, 20. August 2012 um 14:08 von Embryoman

Wo sieht man denn diesen Mod?

Antwort #9, 21. August 2012 um 16:52 von tott23

Also ich meinte das so, Wo kann man sich den denn downloaden?

Antwort #10, 21. August 2012 um 19:41 von tott23

Leider will der Rausgeber den Link nicht preisgeben es haben schon viele Leute gefragt ob sie ihn nicht schicken können aber er sagt es ist sein privat Mod.

Antwort #11, 22. August 2012 um 10:40 von Embryoman

Das ist ja doof, findest du nicht auch!

Antwort #12, 22. August 2012 um 12:23 von tott23

Ja finde ich auch.

Antwort #13, 22. August 2012 um 12:26 von Embryoman

Wo her weißt du das mit dem privat Mod, giebts da eine seite wo das steht.

Antwort #14, 22. August 2012 um 12:36 von tott23

Wenn du englisch kannst kannst du es in den Kommentaren nachlesen.

Antwort #15, 22. August 2012 um 12:43 von Embryoman

Wo sieht man den die Kommentare?

Antwort #16, 22. August 2012 um 12:49 von tott23

Unter dem Video du musst nur runterscrollen.

Antwort #17, 22. August 2012 um 13:05 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)