Licht Frosch (Tales of Symphonia)

Spoiler :























Raine und Genis sind jetzt mit dem Schiff weggefahren - wo finde ich den verdammten Licht Frosch alias "Nazdrovia"?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:52 von MonadoMaster

7 Antworten

ich meine du musst erst zu allen stellen nochmal hin wo es gebrannt hat dann müsste es weiter gehen

Antwort #1, 11. August 2012 um 13:11 von diddy-kong96

Ok ich versuchs - ich hab jetzt erstmal die Quest wo man mit Richter nochmal in den "Windtempel" aber da wo es nach unten geht ( nach den Golem Türen ist der Teleporter aktiv und der schick mich immer wieder zurück - wie komm ich weiter ?)

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:40 von MonadoMaster

da musst du doch nicht mehr hin geh noch mal zum anfang durch die gänge nch den glocken da müsste eine szene kommen wo man irgendteinen knopf/schalter oder so drücken kann dann ändert sich die rheienfolge der glocken am anfang dann musstdu das element wieder auf wind stellen und es an den anderen glocken eingeben dann müsste sich ein neuer weg öffnen
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:40 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hab ich - bin in der Gruft beim Endgegner - ich mach 0 Schaden - wo gibst den Grabstein den ich finden soll ? bzw. wie kann ich die Mission abbrechen ?

Antwort #4, 11. August 2012 um 16:25 von MonadoMaster

wenn du bei den phönix bist dann bist du falsch ;) du musst durch dieses schiebe rätsel durch da bekommst du den gegenstand den du brauchst und wenn es da auch nen gegner gab und du den keinen schaden machst dann geh trainieren weil ich meine das konnte man nicht abbrechen

Antwort #5, 11. August 2012 um 17:29 von diddy-kong96

Danke nochmal - mussjetzt zur Kapfestung .
Weißt du wo ich Stein des Weisen (?) herbekomme ich brauch ne Wilder Schatten statue und nur der fehlt ( will mir einen Orion machen.)

Antwort #6, 13. August 2012 um 18:04 von MonadoMaster

den stein bekommst du in de festung xD aber das mit den orion würde ich mir an deiner stelle noch 1234567890 überlegen weil ich finde den nicht gut da würde ich dir lieber den heddinwolf ans herz legen da der mit wenn nicht sogar den höchsten angriffswert dafür musst du nur den bären trainiern den genauen weg kannst dubei tipps und tricks monster nach gucken ps i.wann wirst du in einen raum mit 6 statuen mit 6 flammen kommen guck dann bei kurztipps
mfg diddy-kong 96

Antwort #7, 13. August 2012 um 18:13 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)