fragen (Magical Starsign)

wann kommt der hauptmann?
wo ist der salamander?
wann komme ich zu dem mann der in der Toilette ist?
wann kommt man in den palast?
wie komme ich an dem polizisten vorbei der sagt das das gebäude zu zeit geschlossen ist?
wann komme ich aus amarant raus?
wie komme ich an dem polizisten vorbei der sagt das er verdächtige leute nicht vorbei läßt?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 18:53 von Faceman

1 Antwort

1. welche Hauptmann?
2. Der Salamander, Chai, kommt, nachdem du das haus von Meister Braunkohl verlässt. Wenn du im Späteren Verlauf dann zur Weltraumpolizei kommst und das Tempus Vergiss einsetzt, befindet er sich im oberen Stockwerk in einer hüpfenden Truhe.
3. Zu dem Mann an der Toilette kommst du, wenn du dich bei der Weltraumpolizei durchgefragt hast, bis du nicht mehr weiter kommst. Später musst du dann für den Typen Klopapier besorgen.
4.In den Palast kommt man sehr viel später - allerdings nur um mit dem König zu reden.
5. kp, welchen du meinst
6.gehe zur weltraumpolizei, frag dich durch bist du dich durchgefragt hast, dannach wirst du von parfait zu einem haus geführt, dann kommt die verfolgungsjagd mit chai und du kannst raus.
7.kommt drauf an wo der steht

im großen und ganzen hast du in amarant folgendes zu tun:
gehe zur weltraumpolizei, diese wird dich vom einen schalter zum anderen schicken. sobald sie sagen, dass sie nix tun können, gehst du ins klo im obergeschoss und besorgst dem polizeihauptmann (diese komische kröte) klopapier von einem der schalter.
dannach wirst du mit diesem reden, ihr werdet erfolglos die weltraumpolizei verlassen. parfait wird euch ansprechen und zu meister braunkohls haus führen, wo ihr ihm das buch der verdammten gebt.
wenn ihr das haus verlasst werdet ihr sehen, wie chai verfolgt wird. folgt ihm aus amarant raus bishin zum dorf der hasen namens honig-marmelade.

Antwort #1, 03. November 2012 um 22:10 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)