Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Habt Ihr sie schon? Kann es sein, dass ich ein Abo auf grüne Bänke und grüne Schaukelstühle habe? :-( Menno, ich will Blueprints oder diesen coolen Holzpavillion... Allen ein schönes WE.:-))

Frage gestellt am 10. August 2012 um 19:17 von phantom13

22 Antworten

;D du Arme!
Ich spiele um das letzte Totemteil, paßt also :)
LG

Antwort #1, 10. August 2012 um 19:27 von FlyingFrank

Bei mir ist auch das letzte Teil des Totems dran. Hoffentlich kommen dann nächstes Mal die Blueprint-Teile

Antwort #2, 10. August 2012 um 20:01 von Silvi6282

Oooooh, ;-) willkommen im Club, phantom, habe auch ein Abo auf grüne Bänke, bekomme bereits die 4.
Der Pavillon wäre der Knaller, aber auch ein Muschelbalkon, hab bereits 2 Häuser auf den Umbau vorbereitet, nu sind se immer noch
"nackig". LG

Antwort #3, 10. August 2012 um 20:14 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab auch eine grüne Bank:(

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:26 von lenalena

Dito - anscheinend gibt's die grünen Bänke bei Smurfs in Massenproduktion ;)

Antwort #5, 10. August 2012 um 20:49 von GeorgyD

ich habe eine Fahne... :-(

Antwort #6, 10. August 2012 um 21:03 von schlumpf-fan

Hab auch ne Fahne, Bankabo find ich dann doch besser.
Mir fehlt ein Totemteil und der PAVILLION

Antwort #7, 10. August 2012 um 21:54 von mumski

Bei mir ist es ein Teil vom Totem, aber so wie es in der Vorschau aussieht soll ich einen Teil bekommen den ich schon habe.. Hmm bin gespannt
Lg DD

Antwort #8, 10. August 2012 um 22:08 von dd-1980

@ DD habe das gleiche Problem, mal sehen was da raus kommt! Lg

Antwort #9, 10. August 2012 um 22:23 von 1nes7

Es wird zwar der erste Teil angezeigt aber ihr bekommt schon das richtige Teil!lg fedi87

Antwort #10, 10. August 2012 um 22:38 von lenalena

Ich bekomm mal wieder die Olle Fahne...

Antwort #11, 10. August 2012 um 22:44 von Bummelmausi

Kack-Fahne. Willich Clockwerkteil haben!

Antwort #12, 10. August 2012 um 23:39 von Dottje

Ich spiele endlich um ein Totemteil, bis jetzt hatte ich lauter Fahnen, Bänke und Stühle...
LG und Gute Nacht
GoGiLi

Antwort #13, 11. August 2012 um 01:48 von GoGiLi

Danke lenalena, dann krieg ich mein Totem ja vielleicht doch noch einmal fertig ;-)
GLG DD

Antwort #14, 11. August 2012 um 05:33 von dd-1980

Hallo zusammen
Ich bekomme wieder den grünen Zug. Davor gabs Bänke u Fahnen :-( na und davor hatte ich nur geplatzte Flaschenpost... Also besser als nix... Nur fehlen auch noch Totemteile und all die anderen schönen Sachen... Na mal abwarten..
Euch allen n schönen Tag ;-)

Antwort #15, 11. August 2012 um 09:27 von gelöschter User

Ich bekomme zur Abwechslung mal was Anderes: den Trinkbrunnen oder wie man das nennen mag, den es auf der Insel in Level 45 für 1400 Taler zu kaufen gibt. Endlich mal keine Fahne oder grüne Sitzgelegenheit ;-)) Ich glaube, ich kaufe mir jetzt die Sonnenliege die es gerade im Angebot gibt für die Insel...
Schönes WE euch allen!

Antwort #16, 11. August 2012 um 09:45 von gelöschter User

Die Liege gibt es an Land auch ;-) zumindest bei mir ;-)

Antwort #17, 11. August 2012 um 09:57 von gelöschter User

Meinte ja auch für das Dorf, hab sie schon gekauft ;-))

Antwort #18, 11. August 2012 um 10:03 von gelöschter User

Die ist toll, hab sie auch gekauft, an Land u für die Insel:-)
Wann kommt denn Tracker?
Bei der Flaschenpost weiß man Freitag 17.00 Uhr

Antwort #19, 11. August 2012 um 10:08 von mumski

Hallo zusammen, Tracker kommt bestimmt wieder um 21 Uhr, werde dann meine Schlümpfe bis morgen allein lassen, weil man dann so schlecht ins Dorf und auf die Insel kommt, hab keine Lust auf Server-Überlastung...LG und ein schönes Wochenende!

Antwort #20, 11. August 2012 um 10:28 von mietze63

Ah, danke
Hatte letzten So kurz WLAN , konnte dann Tracker spielen bis 2.0.
Und Geschenke verteilen.
Dann kam ich aber erst wieder Montag spät abends heim und Tracker war schon wieder verschwunden mit samt meinen über 50000 xp
Vielleicht hab ich diesmal Glück, werd mir aber keinen Stress machen
LG

Antwort #21, 11. August 2012 um 10:59 von mumski

@ mietze: ja klar, so kann auch nur jemand schreiben, der Level 50 bereits geknackt hat :)

Antwort #22, 11. August 2012 um 15:04 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)