Verbugt? (Dawnguard)

Hey Leute :)

Ich wollte mal fragen wie es bei der deutschen Dawnguard PC Version so aussieht.

Welche "größeren" Bugs sind bekannt und gibt es Grafikbugs wie bei der X Box 360 Versoin?

Danke schonmal für die Antworten :D

LG BlueShady

Frage gestellt am 10. August 2012 um 19:53 von BlueShady

3 Antworten

So ernst, ich habe keine bugs. In skyrim und in dawnguard. Ich weis nicht was alle machen, dass sie immer bugs haben.

Also mein Tipp: Einfach nur spielen, nicht rum Kombinieren, und nichts weiteres.

Antwort #1, 10. August 2012 um 20:58 von Tall

ich hab gehört, dass manche ihre savegames verloren haben, außerdem greifen dich manchmal deine gefährten an ( je nachdem wem du dich angeschlossen hast)
Bei mir war es so das mein neuester spielstand auf einmal nicht mehr ging, das heißt skyrim is da immer abgestürzt.

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:29 von eljose2009

bei vielen funktioniert skyrim dann nichtmehr und es hängt sich auf
bei mir persönlich war ein deskop-crash beim hauptmenü direkt nach der installation und nachdem ich es auf fehler überpruft hab kam ein update..seitdem läuft es einwandfrei

Antwort #3, 11. August 2012 um 15:48 von DeadSky

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)