Wie wird man die Polizei los (Just Cause 2)

Also immer werde ich ohne grund von der polizei angegriffen und weis nicht warum kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 10. August 2012 um 20:17 von LC19PD98

3 Antworten

Wenn du von der Armee dort attackiert wirst dann bist du vielleicht in deren Sperrgebiet.

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:55 von watchmen

wo her erkenne ich sperrgebiet

Antwort #2, 11. August 2012 um 19:42 von LC19PD98

Sperrgebiete gibt es in allen Locations, außer bei Dörfern und Städten größtenteils. Ausnahmen gibt es überall, wenn zum Beispiel die Reapers gegen feindliche Truppen kämpfen und du dabei stehst, aber nichts machst, außer rumstehen. Die denken dann, dass du zu denen gehörst und greifen dich an. Schließlich wirst du in dem Moment eine Waffe bei dir tragen, also ist das Ganze nicht unlogisch.

Sobald neben deiner Lebensanzeige die Alarmanzeige auf Warnung steht, bist du egal wo in dem Moment in Gefahr. Dich brauch nur noch noch ein Feind sehen und schon bekommst du Alarm. Wenn du direkt neben einen Feind kurzzeitig stehst oder in einem Fahrzeug sitzt, welches Teils vom Schwarzmarkt, von deinen Gruppen oder von den Feinden eigentum ist, bist du auch in Gefahr. Die Warnung kannst du umgehen, wenn du dich von dem kleinen Radius entfernst oder bei solchen Fahrzeugen wie ebend genannt einfach aussteigst.

Die Orte, wo es Colonels gab oder noch gibt, sind auch Sperrgebiete in einem kleinen Radius. Wenn du dort Alarm bekommst oder dich mit Alarm dort hinein begibst, steigt deine Alarmstufe auf 2. Wenn du einen Feind umbringst, kriegst du meistens sofort Alarm. Wenn du Locations eroberst, die von vornerein deinen Feinden gehören, wie Militärflughäfen, ist nur noch ein kleiner Abschnitt davon ein Sperrgebiet und feinde gibt es dort in den meisten Fällen auch nur wenige. Bei Armeefestungen, die du erobert hast, kann man sie nicht mehr als Sperrgebiete bezeichnen. Deine Alarmanzeige wird dort zwar dort immer auf Warnung stehen, aber es gibt dort keine Feinde.

Antwort #3, 13. August 2012 um 15:25 von RoyalTreasure

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)