hilfe so schnell wie möglich! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo
ich habe sims 3 einfach tierisch gespielt und bei den zimthörnchen fälle war plötzlich ein einhorn namens Babsi Pferd. ich habe ganz viele Interaktionen gemacht um es zu adoptieren, ein wenig später aber hat mein Sims gar nichts gemacht, nur das einhorn angestarrt und das einhorn hatte zurück gestarrt...Was soll ich bloss tun! Es passiert einfach nichts!

Bitte hilft mir so schnell wie möglich!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 20:35 von Spiel-fee

2 Antworten

bitte helfen! :)

Antwort #1, 10. August 2012 um 20:43 von Spiel-fee

Gib mal Resetsim (Vorname) (Nachname)ein.

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:19 von patzerknacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)