Eid brechen (Dark Souls)

Jaja ich weiß dieses Thema wird immer wieder gefragt aber irgentwie versteh ich das immer noch nicht =( Ich habe auch schon im Wiki nachgelesen, aber es sind immer noch eine ganze Menge fragen offen.
Aktuell bin ich im Eid der Prinzessinnen Wächter aber der nervt und bringt nichts Gutes, da mein Charakter ein Dex Build ist. Ich würde jetzt gerne den Töchtern des Chaos beitreten, aber nur um den Pyro Zauber zu kassieren. Welcher Eid eignet sich am besten für einen Dex Build? Ich finde die Forest Hunter klingen ziemlich cool, aber ich habe den einen gekillt um diesen Ring mit dem man Flick Flacks machen kann zu bekommen...Und kann man einfach aus dem Eid der Prinzessinnen Wächter austreten ohne von irgentwelchen Rache Geistern verfolgt zu werden?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 20:43 von x6666

4 Antworten

also das chaos covenant ist nicht so gut und die pyromantie auch nicht!die foresthunter sind eig. ganz gut nur das du dich darauf einstellen musst das du sehr oft unfairen spielernn begegenr wirst!
also für PvP ist darkwraith finde ich am aller besten!(da man sich aussuchen kann in welchen gebiet man pvp macht und die rüssi für pvp auch sehr gut ist)
und du musst einfach nur bei oswald of carim um vergebung bitten(dann werden alle "untaten" von dir resetet[für foresthunter] und zum eid austreten musst du ebenfalls bei oswald,den eid beenden!

P.S.nur aus neugierde,welche ausrüstung benutzt du?

Antwort #1, 10. August 2012 um 21:31 von narax

oh mann danke für die schnelle Hilfe =) Ja den werde ich mal aufsuchen, auch wenn das wahrscheinlich ein Haufen Seelen kostet.

Meine Ausrüstung:
komplettes Set von Ornstein, weil der mein lieblings Boss ist, das Set verdammt gut un auch noch relativ leicht :)
Dragonslayerspear +4 (bin fleißig am Demon Titanite farmen, mir fehlt noch einer) und Pyro Flame +8
Ring of Favor and Protection und Darkwood Grain Ring
Ist ein Dex Build mit mittlere Rüstung
Danke nochmal für die Hilfe

Antwort #2, 10. August 2012 um 21:45 von x6666

Achso und Crest shield

Antwort #3, 10. August 2012 um 21:54 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich möchte dir die rüssi ja nicht ausreden aber wenn man die silberritter-,schwarzritter- oder paladin-rüssi auf +5 bringt hatt man für das fast gleiche gewicht viel mehr schutz!

Antwort #4, 10. August 2012 um 22:19 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)