von lv. 73 bis 99 (Xenoblade Chronicles)

hallo erstmal:)

1.
bevor das grosse finale startet, möchte ich mich von level 73 auf 99 bringen, um die big four zu töten und noch einige quests in orten erledigen möchte in denen man schon mal und ganz böse monster rumshwirren (um nich zu spoilern;D)

könnte mir einer vllt. sagen wo ich überall trainieren könnte?

2.
beim newgame+ werden dann auch die ganzen sachen wie trophäen oder die harmonie der hauptcharaktere zurückgsetzt oder bleiben die bestehen weil ich hab kb des nochmal zu machen-.-

3.
SPOILER wer noch nich im mechoniskern war für den besteht spoilergefahr








also ich hab jetz nich ganz verstanden: shulk war ja die ganze zeit nur die hülle von zanza aber wer hat jetz die abenteuer erlebt?
war es nun zanza nach dessen wille das alles passiert ist oder war es doch der richtige shulk?

Mfg PedopeterO_O

Frage gestellt am 10. August 2012 um 21:56 von gelöschter User

5 Antworten

1. Gorillas auf dem Bein, Sumpf nachts, Alcamoth, opitonaler Bereich der Tephra-Höhle in dieser Reihenfolge. Wobei das Finale mit 99 langweilig ist.

2. Harmonie wird zurückgesetzt, Trophäen weiß ich leider nicht.

3. Shulk. Wäre es Zanza gewesen, hätte er Egil ja kaum verschont.

Antwort #1, 10. August 2012 um 22:41 von Xion-Survives

1.dankeschön werd alles versuchen... vllt. mach ich big 4 dann im zweiten run
2. fuuuuuu dann von vorne:D
3. genau des war die stelle die mich verwirrt hat^^ weil shulk hört da ja die stimme "töte ihn ...bla" und zanza hat da ja die kontrolle über shulk und holt zum schlag aus aber shulk kann dann doch wieder die kontrolle gewinnen... ich habs dann so interpretiert dass es shulk des erste mal gelang, sich gegen die kontrolle von zanza zu wehren und man dann das erste mal den "echten" shulk sieht:)

Mfg

Antwort #2, 10. August 2012 um 23:21 von gelöschter User

Nur die Harmonie zum Gebiet verschwindet die Gruppenharmonie nicht.

Antwort #3, 12. August 2012 um 14:35 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@spielefrosch... ah die hab ich gemeiint mit dem gebiet hab ich kein problem aber mit der gruppe schon

thx:)

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:41 von gelöschter User

Du kannst auch vor dem Point of no return speichern, dann den Endboss besiegen und danach vom Speicherpunkt aus bis Lv 99 spielen ;) Dafür solltest du aber mindestens eine halbe Stunde - je nach Level eher länger - einkalkulieren, weil es ja nicht nur ein oder zwei Gegner sind

Die Trophäen aus dem 1. Ducrchgang und die Harmonie in der gruppe bleibt beim NG erhalten. Du übernimmst sogar alle Talentverknüpfungen (und kannst neue machen) auch zu Personen die noch nicht wieder im Team sind.

Antwort #5, 15. August 2012 um 08:14 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)