Sonnennachteil verschwindet nicht (Dawnguard)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, dass ich wenn ich mich nähre ( gefühlte 10 mal scheinen auch nicht zu reichen) mich die Sonne trotzdem weiter beinträchtigt bzw. meine Lebens-, Magicka-, und Ausdauerpunkte sich nich regenieren (bei Tageslicht). Spiele keine gemoddete Klasse, sondern Standard einen Rothwardone. Mods habe ich natürlich welche installiert, wäre jetzt aber zu umfangreich hier alle zu posten. Also ist das ein Bug oder sogar beabsichtigt, dass mich die Sonne weiterhin so benachteiligt? Weil ich ja eig dachte, dass wenn ich trinke, mir die Sonne nix mehr anhaben kann bis ich wieder Hunger kriege.

Danke schonmal für Antworten

Frage gestellt am 10. August 2012 um 22:43 von Femix

2 Antworten

da hast du was ganz falsch verstanden..
als vampir hast du IMMER einen nachteil durch die sonne (Questresultate nich einbezogen ;) ), dieser ist aber unterschiedlich stark je nach phase des vampirismus
aber in jeder ist die regeneration der attribute während des tages unterbrochen
du kannst jedoch aüsrüstung mit regenerationseigenschaften benutzen, den fürstinnenstein wählen oder versuchen nur nachts unterwegs zu sein(funktioniert ganz gut, da du immer in ein bett findest wenn allmählich der morgen graut und selbst wenn nich kannst du per schnellreise in die nächste stadt um zu schlafen)

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:34 von DeadSky

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
das hast du falsch verstanden, ein Vampir hat egal auf welcher Hunger-Stufe immer einen Nachteil in der Sonne, also sobald er tagsüber (egal bei welchem Wetter) draußen ist. Bist du jedoch gerade "erfrischt" sind deine Mali nicht so groß wie in der Blutdürstigen-Stufe.

Ansonsten könnte es sein, das du einen der zahlreich vorhandenen Vampir-overhauls/mods installiert hast, musst du selber nachschauen.

das ist alles was ich dir dazu sagen kann.

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:38 von adrian816

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)