HIlfe! .oo (FF 13)

Ich schaffe Barthandelus 2 einfach nicht...
ich habe mir auch schon die tipps angeschaut, die waffen hochgelvlt genauso wie die armbänder. und habe alle rollensteine.
trotzdem sterbe ich immer wenn der Gegner so etwa 300.000 TP noch hat an dem todesurteil.
Was kann ich ändern?!
VIelen Dank im Vorraus c:

Frage gestellt am 10. August 2012 um 22:53 von HopeVsSerahx3

3 Antworten

Ich meine, Todesurteil kann man "heilen", indem man eine Esper ruft, aber ich bin nicht ganz sicher.
Würde ich an deiner Stelle versuchen.
Ansonsten einfach schneller besiegen, zB mit Paradigmen, die einen Verteidiger beinhalten, dadurch hast du mehr Zeit, anzugreifen, bevor du heilen musst (zB Brecher, Verheerer, Verteidiger). Außerdem würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, mindestens Buffs wie Hast, Ener & Courage von Hope oder Sazh zaubern zu lassen. Dadurch geht alles sehr viel schneller und vielleicht kommst du um das Todesurteil herum.

Versuchs vielleicht mal hiermit (Fang / Snow / Hope):
Manipulator / Verteidiger / Augmentor
Brecher / Verteidiger / Heiler
Brecher / Verteidiger / Verheerer
Brecher / Verheerer / Verheerer (wenn du ihn im Schock hast!)
Verteidiger / Verteidiger / Heiler (falls du mal stark verletzt bist oder er eine sehr starke Attacke macht)
Sechste kannst du dir dann aussuchen, eventuell Brecher / Brecher / Verheerer, sobald du seinen Schock ein bisschen hochgetrieben hast, denn als Brecher wird Snow dann mehr abziehen als als Verheerer.

Weiß nicht, ob das so klappt, ich fand den ehrlich gesagt nicht so schwer wie den Ersten und kann mich deswegen nicht mehr so ganz an meine Taktik erinnern. :/ Ich glaube, ich hatte Lightning statt Snow drin, da würde sich in sofern was ändern, falls du keinen Verteidiger mitnimmst. Dann könntest du zB Brecher / Verheerer / Heiler nutzen. Light und Fang treiben dann den Schock hoch und Hope heilt.

Und das buffen / debuffen nicht vergessen! :)

Antwort #1, 10. August 2012 um 23:06 von Invidia

Hmm... ja danke. c:
Ich werde es morgen mal probieren. Ich hab ja auch das Lösungsbuch. Ich hab alles so gemacht wie das Lösungsbuch sagt, will aber nicht funktionieren. Ich hab auch mal mit Esper versucht, und ja für die zeit läuft dann keine zeit vom todesurteil ab, aber trotzdem hab ich es nicht geschafft. :c und hope hat noch kein hast :oo soweit ich weiß oder er macht es einfach nie. muss mal nachschauen.

Antwort #2, 10. August 2012 um 23:57 von HopeVsSerahx3

Nee, dann hat er das nicht.
Oder benutz einfach Subsidien, dann hast du zumindest anfangs Hast. ^^

Antwort #3, 11. August 2012 um 03:44 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)