Spiel laggt wegen Virtual Pro ? (Fifa 12)

Also FIFA 12 laggt immer rum bzw. schaltet in so einen Slow Motion um. Wenn ich mit meinem Pro z.b ein Tor schieße fängt es an mit dem laggen und dies hört auch nicht mehr auf es sei denn ich starte das Spiel neu. Hat einer eine Idee ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 23:00 von Andreas5929

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch und bin schon sehr sehr weit mit dem Pro..Stärke 94! Es soll an dem patch liegen bzw and der Datei..hab gelesen man soll die iwie löschen..und wenn das nicht hilft kann man nur noch idie profildatei löschen..Statistiken bleiben erhalten aber der Pro Player ist weg..es ist sehr ärgerlich und macht mich wütend weil das Problem bekannt ist und ea kümmert sich einen scheiß..Hauptsache für alles Geld bezahlen...ich könnte brechen deswegen...aber lies dir mal alle Foren durch. Dort erfährst du mehr..LG

Antwort #1, 11. August 2012 um 05:45 von defender81

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)