wie ist das spiel? (Drawn to Life - Mal-Held sein)

ich werde mir das spiel auch holen und ich weiß nicht wie das Spiel ist.

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 19:47 von sogoras

11 Antworten

gute frage ich möchte es auch kaufen

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 20:21 von gelöschter User

das Spiel ist recht einfach und innerhalb von vielleicht 10 Stunden durch gespielt. Spaß macht es aber die ganzen Wolken, Türen und anderen Kram zu malen. Fazit: Lustiges Spiel mit spaßigen maleinlagen

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 22:30 von Rhal

danke.

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 10:31 von sogoras

ich glaub dann kauf ich es doch nicht wenn man es so schnell durchspielt

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 13:40 von gelöschter User

ich kaufe es mir.Ich darf so oder so nicht so lange spielen.

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 18:05 von sogoras

Man brauch es ja nicht am einem Tag durchspieln. Es macht Spaß
alles zu malen.

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 14:26 von Mimmi

eben.

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 15:06 von sogoras

Ich habe das Spiel schon durchgespielt, und es macht immer noch spaß, weil ich mir jetzt noch die Sachen holen kann, die ich noch nicht habe (Fähigkeitsmünzen, Lieder...)

Antwort #8, 01. Januar 2008 um 09:39 von Mailan

es is gut und für zeichenkünstler perfekt

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 21:30 von avatar12

Das Spiel ist super! Ich brauche etwas länger, als ein Paar Taage, da ich am Tag max. 1-2 Stunden Zeit zum spielen hab & die Endgegner sind auch nicht allzu einfach.
Klasse find ich auch die vielen Sachen, die man malen muss & dann teils auch zu knobeln wie was funktioniert (Schalter & Plattformen...)
Sehr zu empfehlen!

Antwort #10, 24. Januar 2008 um 12:33 von Invader91

Ich finde es SUPER-TOLL mein Vater hat es von den Freund (gebraucht gekauft) für 10 $ mir hats nichts ausgemacht ich findds SO COOLL

Antwort #11, 31. März 2010 um 10:59 von kluklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Letzte Fragen zu Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)