teil 2 (One Piece Unlimited Cruise SP 2)

da ich teil eins und teil 2 bereits damals auf der wii gespielt habe war ich ein klein wenig entäuscht von dem 3ds spiel. was mich am meisten entäuscht hat war das einige angrife einfach nicht durchgeführt werden weil sie einfach weg gelassen wurden. angeblich kein platz mehr da gewesen. wie zum beispiel der spezial angriff von moria. wenn ihr den einsetzt macht er kurz eine bewegung und das wars. der angriff selber wird aber nie durchgeführt. meine frage: wurde das durch teil 2 irgendwie behoben. kann moria jetzt in teil 2 diesen angriff?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 01:49 von BretHart88

3 Antworten

Weis nicht genau was du mit seinem Angriff meinst, aber falls die Ulti dann ist das so das da ein Schwarzer Würfel ist und wenn du den Gegner darin "gefangen" hast dann beginnt die. Dann sieht man dich im Vordergrund und ihn im Hintergrund wie er ganz rießig ist ja...

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:12 von kakashi-best

genau das mein ich. das war ja im ersten teil nicht möglich. der würfel erschien aber die sequenz bzw der komplette angriff wurde nicht durchgeführt.

Antwort #2, 15. August 2012 um 01:41 von BretHart88

Also ich hab nen kleinen Test gemacht und sowohl im Bosssturm als auch im VS-200 Modus sind mir keine Probleme aufgefallen. (hab übrigens auch Teil 1 gezockt)
P.S. Hab zwar nicht alle Chars getestet aber Moria war unter meinen Test-Chars!

Antwort #3, 15. August 2012 um 21:33 von bablink

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP 2

One Piece Unlimited Cruise SP 2

One Piece - Unlimited Cruise SP 2 spieletipps meint: One Piece - Unlimited Cruise SP 2 wird euch in einen wahren Sammelwahn verfallen lassen. Vor allem Kenner der Serie dürften sich hier heimisch fühlen. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP 2 (Übersicht)