Dialga (Pokemon - Dunkelheit)

Mein Partner ( Chelast LV61) und ich ( Mampfaxo LV61) schaffen nicht Dialga! Ich finde höchstens einen Flairsamen und mit Glück einen Grimmsamen und ich möchte nicht aus den Doungen da ich sonst wieder beim verborgenem Land anfangen muss

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 16:24 von poke-freak151

11 Antworten

du mustest dir ein feuer pokemon holen

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 16:26 von spider-man

So ein hohes Level bei ihm? ^^
Du müsstest das Locker schaffen was können deine für Attacken ?
Wenn du den Grimmsamen hast dann setz ihn ein und wenn du Blend, FLair, Chaossamen hast dann ist es gut
also wenn du bei Dialga bist dann benutz zuerst Grimmsamen und dann schmeist du einen Flairsamen auf Dialga und schon müsstest du es schaffen^^

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 16:27 von RaqNaRoK

fang von neu an und nehm ein panflam das bist du und ein plinfa als partener dann trainire auf level 40 und locker hast du es geschafft

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

Nein ich möchte nicht neu anfangen und ich habe so ein hohes Level, da ich so oft verloren habe, dass ich mit der Zeit in der Zeitturmspitze stärker wurde.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 16:31 von poke-freak151

Nein Fang nicht neu an, der vorschlag von RaqNaRoK is viel besser und das is ein gutes team, aber sag mal welche attacken haben deine pokemons denn? Dann kann och dir vieleicht weiter helfen!

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 16:32 von Jazzi

Fang NICHT neu an ^^ das schafft man mit jedem Pokemon als Starter ^^ schmeiß einfach Flairsamen auf ihn und benutz Grimmsamen und versuch noch ein Belebersamen zu finden und dann schaffste es locker ^^ ich dachte bei Palkia auch ich werde das nicht schaffen und hab nur Flairsamen auf den geworfen und der war schnell Tod und meine sind grad mal Level 49
WO ich bei DIalga war, war ich auch erst LV 32 und du bist LV 61^^

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:32 von RaqNaRoK

Chelast: Rasirblatt, Megasauger, Tackle, Biss
Ich: Walzer, Tackle, Vakuumhieb, Bodycheck

und aus irgendeinen Grund verssperrt durch seine IQ manche meiner Attacken.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 16:37 von poke-freak151

ok wenn du bei Dialga bist dann Mach Tackele und biss so das er es nich einsetzten kann dann wirf Flairamen und dann musst du nur noch Atacken und attacken einsetzten und es is besigt(aber es kann auch daneben gehen des wegen wenn du findest setzt auch Grimmsamen ein nach dem du Flairsamen eingesetzt hast!)


HOFFE ICH KONNTE HELFEN

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 16:42 von Jazzi

thx

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 16:43 von poke-freak151

Sag bescheid wenn du es geschafft hast ok

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 16:50 von Jazzi

Ich habs geschafft + Gilden-Abschlussprüfung+ Blizzardhöhle

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 22:47 von poke-freak151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)