Für was den Meisterball (Pokemon Schwarz)

Hi ich wollt mal wissen welches das schwerst zu fangende pokemon ist habe gehört so ein eis drache auf lvl 75 sollte man dafür den ball werfen oder gibs noch etwas und was ist mit den drei pokemon die immer fliehen wie kann man die gut fangen im moment hab ich auch erst das wind pokemon gesehen vor der siegesstraße halt hab gehört das man alle drei fangen kann stimmt das auch

Frage gestellt am 11. August 2012 um 05:41 von McJohn

7 Antworten

Also nein ich habe es geschaft kyurem mit einem Hyberball zu fangen aber ein guter trainer schafft es auch mit dem Hyperball wersuche es mal oder fange dir Kyurem mit dem Meisterball

Antwort #1, 11. August 2012 um 10:36 von Lilia-chan

1. Am schwersten zu fangendes Poke: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Kyurem machst du auch so mit Finsterball klar...

2. Nein, stimmt nicht.
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...


mfg

Antwort #2, 11. August 2012 um 10:46 von umadbro_-

ich finde ja flottball ist fast genauso gut wie meisterball, habe damit voltolos, zekrom und die anderen locker gefangen.
finde ja metagross bzw. metang sau schwer zufangen, dafür habe ich mein meisterball genutzt xD

Antwort #3, 11. August 2012 um 11:34 von Bobby-1988

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab gesternn ein metang locker mit hyperball gefangen xD

naja, der flottball ist nicht wirklich so gut wie der meisterball, aber trotzdem sehr nützlich. auf meinem ersten spielstand hab ich kobalium damit gefangen ^^

Antwort #4, 11. August 2012 um 13:23 von gelöschter User

Joa, gestern Zekrom in S2 mit Flottball gefangen.(Wer hat das schon nicht? xd) Ein Finsterball hätte btw die gleiche Fangquote gehabt wie ein Flottball in der ersten Runde(4) und ist somit der beste Ball neben Meisterball und Flottball - sofern man in einer Höhle oder in der Nacht auf Pokemonjagd ist. ;)

Tja, das kann man aber nicht auf jeden übertragen @2 Posts über mir. ;) Flottball in der ersten Runde war bei mir of course auch Standardprogramm bei dem Trio, aber das Glück war leider nicht auf meiner Seite und ich musste mind. 15 Min. dran sitzen. xPP
Hat nicht jeder so ein Mordsglück. >.<

Aber was sag' ich euch da, das wisst ihr ja schon längst. x33


mfg

Antwort #5, 11. August 2012 um 14:05 von umadbro_-

bei den wander pokemon empfehl ich dir mit trugschlag (zb. mit sengo) auf 1 kp runter zu kämpfen (stück für stück). dann am besten paralysieren und ein woingenau (wegsperre fähigkeit)an erster stelle setzen wenn du es fangen willst.
ist ziemlich zeitaufwendig. natürlich kannst du es auch mit meisterball fangen

der drache ist kyurem auf lv. 75 und du brauchst keinen meisterball dafür

kleiner hinweis du bekommst ohne hilfe nur das wind pokemon von denen wenn du von einen freund das andere hast kannst du das dritte erhalten mehr unter pokewiki

Antwort #6, 12. August 2012 um 05:48 von gelöschter User

Du brauchst eigentlich nur ein Starkes Pokemon mit Horrorblick und Hypnose z.b. mit Gengar oder Iksbat mit den beiden hab ichs bisher immer geschaft Wanderpokemon zu fangen und zwar mit überraschender Geschwindigkeit die kann ich nur weiter empfehlen ^^

Antwort #7, 12. August 2012 um 15:24 von Darkrai6969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)