rubin (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich den von lao shan lung bitte genau beschreiben weil mein freund meint wenn man den Drachenspeer nicht aktiviert dann bekommt man bessere Materialien stimmt des ?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 08:03 von demonware

13 Antworten

das mit dem drachenspeer ist totaler schwachsinn ...


du musst ihn vertreiben dann kannst du ihn mit glück bekommen aber besser ist es wenn du ihn tötest da bekommst du ihn ziemlich häufig (bei dme high rank lao)

und du soltest am besten am bauch rausschneiden da ist (bei mir jedenfalls in der praxis) die wahrscheinlichkeit höher einen juwel zu bekommen

Antwort #1, 11. August 2012 um 08:59 von Lordluffy1994

aber ich kann ihn nicht kill

Antwort #2, 11. August 2012 um 09:10 von demonware

welchen jägerrang bist du?/mit welchen waffenarten bist du gut?

ich stell dir nen set zusammen womit du es machen kannst

Antwort #3, 11. August 2012 um 09:17 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin in der gilde muss grad gegen akantor kämpfen und ich hab das glimmdrachenschwert und ich kann auch noch mit hammer umgehen

Antwort #4, 11. August 2012 um 09:22 von demonware

Mit 'nem fetten Hammer kill ich jeden Lao.

Antwort #5, 11. August 2012 um 09:23 von MonsterHunter333

welcher hammer ?

Antwort #6, 11. August 2012 um 09:32 von demonware

Ceanataur-Kopfaxt, oder andere Hämmer mit viel Rohschaden.

Antwort #7, 11. August 2012 um 10:05 von Game_Fan123

also ich kille normal die laos mit drachen doppelklingen mit oder ohne adrenalin (beides geht) und halt na dne bauch gehen

Antwort #8, 11. August 2012 um 10:21 von Lordluffy1994

1. So , das mit dem raus schneiden am bauch ist schwachsinn ... man bekommt den rubin über all ... kollege hat 3 stück bekommen und 1 in der belohnung ...

2. ist , ich finde mit der wyvernklinge silber (ich hab camelia aber silber tuts auch) am besten geht ... habs mit nem kollegen geschafft das sich der lao 10 min nicht bewegt hat ... der war erst bei 3 min in der letzten area ... und grad als er drin war , war er auch schon tot

Antwort #9, 11. August 2012 um 17:04 von SinoX

@sinox

wie gesagt ich habe für das mit dem bauch keine beweise ich weiß nur das ich meine da immer bekommen habe

und das mit camelia ist erstens mal schwachsinn da man das auf g rank hat und nicht auf high rank und bei lao rubinen geht es normalerweise ja um high rank auf g rank bekomt man die ja soweiso bei fast jeder quest

desweiteren solltest du wissen das er gegen drache schwächer ist und man deswegen wenn man schon ein katana nimmt das ko.drachenschwert nehmen sollte(auf g rank) wobei katanas bei lao eigentlich nicht sinnvoll sind da man damit lao nicht so gut alleine killen kann wie mit hämmern doppelklingen usw

Antwort #10, 11. August 2012 um 18:02 von Lordluffy1994

also erst ma lies doch die antwort richtig durch der hat geschreiben "ich finde mit der wyvernklinge silber (ich hab camelia aber silber tuts auch)"
und die silber kannste auch auf high rank haben
zu dem mach ich den auch immer mit ls wobei ich immer zwischen ko drachenschwert und camelia variiere
ich persöhnlich finde der geht mir ls sehr gut aba man kann auch ne gute armbrust benutzen man sollte dann aba adrenalin in der rüstung drinnen haben

Antwort #11, 11. August 2012 um 23:03 von Danielxxl2

also soweit ich weiß kann man silber nicht mit high rank bekommen ...

das teil ist seltenheit 9 da sbekomt man nur mit g rank zeug und man braucht harte feuerwyvern klauen wenn man es direkt macht oder wnen man es weiterentwickelt in jedem fall kannst du es nicht machen ... und am kopf bekommst du ihn alleine nicht gekillt (jedenfalls ohne heldentum und am bauch bekommt er mehr drachenschadne also ist das ko drachenschwert schlicht weg besser(auf g rank auf high glimmdrachenschwert)

informieren wäre mal gut ...

Antwort #12, 12. August 2012 um 18:37 von Lordluffy1994

hmm tja hast recht hab das alles nich immer so genau im kopf

Antwort #13, 13. August 2012 um 17:42 von Danielxxl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)