Kaufen? (DB Raging Blast 2)

ich hatte vor mir den DB game zuzulegen, weil mein letztes Budokai tenkaichi 2 war

und ich wollte fragen ob RB2 vom gameplay , steuerung und den moves ähnlich gut ist wie BT2?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 08:26 von Timme13

3 Antworten

Also ich meinerseits kann es dir nur Empfehlen, denn in RB2 sind auch fast alle Musikstücke aus Tenkaichi 2 vorhanden. Die Grafik von RB2 ist Hammer! Das Gameplay läuft sehr ähnlich wie bei Tenkaichi 2. Moves gibt es andere( Kombos, etc. ).
Schau dir einfach nochmal zur Sicherheit auf Youtube ein paar Gameplay Videos o.Ä. an :)

Antwort #1, 11. August 2012 um 09:36 von 1905Galatasaray1905

ich würde es auch empfehlen da es von der steuerung her ist wie budokai tenkaichi 2 und 3 ist und das spiel an sich viele extras bietet, wobei man aber beachten muss das das spiel keine richtige story hat das sollte aber kein problem darstellen wenn du budokai tenkaichi 2 durchgespielt hast also ich kann es nur empfehlen

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:54 von tim2025

danke euch beiden :D

ich werds mir holn^^

Antwort #3, 11. August 2012 um 16:26 von Timme13

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)