handeln & doomsday (Team Fortress 2)

hey ich wollte mal fragen warum ich meine items nicht handeln kann? ich habe fast das ganze inventar voll und wenn ich handeln möchte steht da: keine tf2-items! kann mir das mal jemand erklären? Danke!

Frage gestellt am 11. August 2012 um 09:20 von Simon720

6 Antworten

hab ich noch vergessen: wie komm ich eigentlich auf die map: Doomsday? ich finds irgendwie nicht.

Antwort #1, 11. August 2012 um 09:21 von Simon720

Eventuell ist dein Inventar derzeit nicht erreichbar oder du hast den F2P (Free to Play) Status, womit du also nicht Traden kannst.
Doomsday hat einen eigenen Spielmodi anstatt cp (Capture Point), CTF (capture the flag), etc.
Der volle Name der Karte lautet sd_doomsday
http://www.gametracker.com/search/tf2/?search_b...

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:03 von Pikalink

ok vielen Dank!

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:00 von Simon720

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Das liegt daran, dass du warscheinlich die Free 2 Play Version hast, da kannst du nicht handeln.

Ps: dammit du handeln kannst brauchst du einen Premium-Account das geht so in dem du dir was vom items-shop kaufst.
Bekommst dann auch die Beta Version (ist auf english testes du neue "Features" etc...

Beim P.-Account hast auch viel mehr Platz im Inventar.

MfG
Albo

Antwort #4, 15. August 2012 um 02:16 von sead95

ok danke!

Antwort #5, 15. August 2012 um 08:33 von Simon720

Ich habe f2p status konnte aber mal handeln aber nur 2 bestimmte item im inventory.
Wierklich nur zwei einzige items-_-

Antwort #6, 21. August 2012 um 20:56 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)