Dragon's Dogma neue klasse ende spiel? (Dragons Dogma)

Seas Leute schnelle frage und zwar wen man spiel durch hat und neu anfängt kann man Dan klasse ändern also auch so da man alle punkte wieder hat oda muss man mit seine weiter spielen?

Weil bin Krieger würde wen ich durch habe auch gerne Erzmagier probieren aber wens jetz in der Hauptstadt Laufbahn ändere hab ich ja keine punkte für skills mehr und will ja net mit 25 dan mit den 2 ersten skill rumlaufen bis gelevelt habe

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:00 von reddeaddragon

3 Antworten

wirklich verstehen tu ich dir frage nich ist einfach komisch formuliert, aber ich denke du wills wissen ob du im new game plus die klasse ändern kannst und skillpunkte hast.
Also du kannst die klasse dann im neuen spiel ändern wieder in gran soren.
Un zum erlernen der fähigkeiten brauchst du ja DP´s diese bekommst du nicht zurück, das heist das du die DP´s die du hast benutzen musst um sachen zu erlernen.

Antwort #1, 11. August 2012 um 10:34 von PlatinZocker77

also muss bei meiner klasse bleiben

Antwort #2, 11. August 2012 um 19:38 von reddeaddragon

Falls du neu anfängst, kannst du dir am anfang in der ersten Stadt wie vorher nur einer der 3 Startklassen aussuchen. Sobald du aber wieder in Grand sores bist, hast du Zugriff auf alle Klassen. Die Disziplienpunkte und Skills sind alles vorhanden, nichts verschwindet

Antwort #3, 13. August 2012 um 10:22 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)