extra charas erstellt ... wie schaltet man die frei? (Lego - Pirates of the Caribbean)

erstellt hab ich die charas schon, jeden chara etwas verändert dass es "meine" charas sind ... hab bei allen etwas verändert... aber WIE bekomme ich die jetzt?

WIE erhalte ich die dann in dem schema ...?

bitte bitte, bin am verzeweifeln dass ist meine letzte trophäe...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:05 von abendsterntokra

3 Antworten

du kannst sie jederzeit auswählen auf dreieck nur in deiner liste bleiben sie schwarz,weil ja jeder spieler eine andere figur zusammenstellt is warscheinlich nicht möglich gewesen das im spiel unterzubringen.einfach auswählen so gings bei mir

Antwort #1, 12. September 2012 um 10:33 von gabilein

hm ein freund sagte mir vor ein paar tagen dass ich mit den charas in der untersten reihe die noch schwarz sind, also die zusammengestellten, nicht auf dem boden laufen muss... is das wahr?

Antwort #2, 26. September 2012 um 07:39 von abendsterntokra

also leute:
IHR BRAUCHT NUR IM HAFEN IM WASSER BLEIBEN und von einer person die unterwasser laufen kann auch immer auf di nächste wechseln ^^ hehe
das geht easy ihr braucht NICHT alle anderen personen durch klicken !

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:06 von abendsterntokra

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)