Prototype 2 ruckelt extrem! (Prototype 2)

Hey Leute,
Wie man schon lesen kann,fetzt mir das Game überhaupt nicht!
Ständig laggt das Spiel,alle Bewegungen werden zum Bug,alles scheiße...60euro rausgeworfen für ein einziges Bug :/
ICH weiß nicht woran es liegt,alles ist auf dem neusten stand...
Ich hoffe jemand hat Ahnung von dem Zeugs und kann mir weiterhelfen :)
mfg ApEX

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:13 von ApEX-_PrEDatOr90

16 Antworten

Verrat doch mal bitte deine Hardwarespecs. Dann schauen wir mal weiter.

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:02 von Ingepunk

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:13 von ApEX-_PrEDatOr90

Oh ha, schönes Stück. Auch wenn du meinst du hättest die Treiber auf den neusten Stand. Hast du denn den aktuellen BETATreiber von Nvidia? http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-... Mit älteren Treibern hat Prototype 2 so seine Probleme.
Außerdem sollte .Net Framework 4.0 und Visual C++ 2010 Redistibutable aufm Rechner Installiert sein.

Antwort #3, 12. August 2012 um 14:34 von Ingepunk

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
joo,hat funktioniert,aber leider nur so lange wie der pc am stück läuft (nach neustarten des pc ruckelt es wieder),woran könnte das liegen?

Antwort #4, 13. August 2012 um 14:25 von ApEX-_PrEDatOr90

Das ist in der Tat merkwürdig, mein Rechner ist noch weit von der Leistung deines entfernt und ich hab keine Probs.
Geh erstmal sicher das die Betatreiber richtig Installiert wurden. Wen dein AV sie in einer Sandbox Installiert hat(sind ja BETATREIBER)kann es zu dem Prob kommen.
Sollte alles richtig sein, dann im Treibermenü mal schauen ob folgendes so Eingestellt ist: Jede Anisotropische Filter und Antialiasing auf Anwendungsgesteuert. Gammakorrektur: Ein, Cuda GPUs: Alle, Max. Anzahl vorgerendeter Einzelbilder: 3, Multi Display/gemischte GPU beschleunigung: (bei einem Monitor)Einzel Display LM, Texturfilterung-negative LOD BIAS: Clamp, Texturfilter-Qualität: Qualität.
Dazu kannst du zum Spielen unnötige Hintergrundprogramme wie Skype, Minianwendungen/Sidebars ausschalten. Wenn du nicht weißt was alles ausgeschaltet werden kann hilft dir das Prog "Gamebooster" weiter http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661...
Im Spiel kannst du auch versuchen auf Anisotropischen Filter und Antialiasing zu verzichten oder nur sehr niedrig zu stellen. Die weitsicht im Spiel kannst du auf mittel stellen.
Viel Erfolg!

Antwort #5, 13. August 2012 um 15:04 von Ingepunk

hab alles eingegeben (SYSTEMSTEUERUNG-NVIDIA...-3D-EINSTELLUNGEN[was anderes wie 3deinstellungen gab es net]),aber es funktioniert immer noch net,wie kann ich prüfen das der betatreiber richtig installiert ist und nicht in einer "Sandbox" liegt?

Antwort #6, 13. August 2012 um 16:45 von ApEX-_PrEDatOr90

Wenn er in der Sandbox installiert wurde ist er wieder gelöscht. Die Versionsnummer vom Treiber kannst Prüfen wenn du auf das Nvidiasymbol in der taskleiste neben der Uhr klickst und auf Systeminformation gehst. Die Treiberversion sollte 304.79 sein.
Sollte tatsächlich durch eine AV Sandbox der Fehler entstanden sein, solltest du diese ausschalten.
Sonst wüsst ich nicht worans noch liegen könnte.

Antwort #7, 13. August 2012 um 16:53 von Ingepunk

Außerdem musst du Treibereinstellungen auch per Nvidiasymbol(das ist die Treiber Software)vornehmen. NICHT per Systemsteuerung!

Antwort #8, 13. August 2012 um 16:56 von Ingepunk

joo die version wird angezeigt (hab nochmals installiert)
ich starte P2,schau nach obs jetzt geht...falls es funktioniert starte ich pc nochmals neu und schau wieder nach :)

Antwort #9, 13. August 2012 um 17:01 von ApEX-_PrEDatOr90

Mach das. Wie gesagt wüsst ich sonst nicht mehr weiter.

Antwort #10, 13. August 2012 um 17:03 von Ingepunk

also es lief wunderbar,bloß nach dem neustart hats wieder geruckelt...

Antwort #11, 13. August 2012 um 17:08 von ApEX-_PrEDatOr90

Tja, dann scheinst du wohl in den Sauren Apfel beißen zu müssen und die Treiber vor jeden Spielstart Installieren.
Hast du mal in dein Antivirusprogramm nach einer Option namens "AutoSandbox" o.ä. geschaut. Diese ist bei mir immer deaktiviert, da sonst immer wieder Programme die ich nutzen will, nach neustart nicht funzen. Dies kann für mich im Augenblick die einzigste Fehlerquelle sein, da Prototype 2 bei mir 1a läuft, auch nach jedem neustart.

Antwort #12, 13. August 2012 um 17:18 von Ingepunk

naja ik finds net,unter welcher option stehts bei dir? ich hab norton 360

Antwort #13, 13. August 2012 um 17:31 von ApEX-_PrEDatOr90

Ich nutz Avast!Free AV+Windows FW hier ist unter "zusätzlicher Schutz" die AutoSandbox zu finden. Bei deinem Programm hab ich K.A. ist auch viel zu teuer.

Antwort #14, 13. August 2012 um 17:36 von Ingepunk

ich lass es erstmal gut sein für heute hab jetzt schon 200puls :)
herzlichsten dank! :)

Antwort #15, 13. August 2012 um 17:45 von ApEX-_PrEDatOr90

Na ich hoffe du findest eine lösung dafür. Viel Glück dabei. :D

Antwort #16, 13. August 2012 um 17:49 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)