spiel startet nicht (Warhammer - Space Marine)

hey leute hab mir gehstern das spiel gekauft, hab mir vorher ein par video angeguckt und fand das auch ganz gut. aber mein problem ist, dass das spiel einfach nicht startet. ich bekomme ein schwarzen Bildschirm und der pc startet neu. Zurückgeben kann ich das auch nicht mehr, da ich den steamcode bereits verwendet habe. also bitte helft mir :(

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:19 von Derious

5 Antworten

Erstmal die Spieldaten per Steam auf Fehler prüfen. Rechtsklick auf das Spiel/ Eigenschaften/ Lokale Dateien/ Spiele Dateien auf Fehler überprüfen.
Wenn noch nicht gemacht neue Grakatreiber runterladen und Installieren sowie DirectX und Visual C++ Redistibutable 2010. Manchmal kanns auch an .Net Framework liegen, dann auf die aktuelle Version 4.0 Updaten. Und die Festplatte mal defragmentieren. Auch Spiel und Desktopauflösung sollten gleich sein.
Hoffe es hilft...

Antwort #1, 11. August 2012 um 11:51 von Ingepunk

hab ich gemacht aber bringt auch nichts. hab mir vorgestern noch homefront gekauft hab da das gleiche problem

Antwort #2, 13. August 2012 um 14:38 von Derious

Dann weiß ich auch nicht weiter, kann von hieraus schlecht in deinen Rechner schauen. Hoffe andere Leuts können dir helfen. -_-

Antwort #3, 13. August 2012 um 14:42 von Ingepunk

gleiches Problem bei mir.
Gibt es dazu wirklich keine Lösung ?

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:27 von Lollipop1996

ich habe auch ein problem bei mir kommen die trailer zwar aber dann beendet er das programm mit der fehlermeldung
SpaceMarineV2251514.dm. und 070T13D0.xml* sind beschädigt .
ich habe es schon mehrfach neu installiert.

Was kann ich da tun?

ich hoffe ihr könnt mir da helfen und bedanke mich im vorraus

Antwort #5, 23. September 2013 um 17:18 von huland25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)