M320 Granatwerfer (MW 3)

Ich würd gern wissen wie man den m320 Granatwerfer aufsatz freischaltet ich habe ja schon viel gesehen die so ein aufsatz haben und ich würde gerne wissen wie die den freigeschaltet haben muss man irgendeine Aufgabe erfüllen wenn ja welche ?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:24 von gamefreak2010

8 Antworten

Normalerweise bekommt man den Granatwerfer indem man im Waffenlevel aufsteigt...also ganz normal ...

Antwort #1, 11. August 2012 um 10:32 von Avandyvy

Ja aber wie kriegt man den m320 Granatwerfer weil der ist doch stärker als ein normaler Granatwerfer

Antwort #2, 11. August 2012 um 10:40 von gamefreak2010

achsoo
Den bekommt man bei Level 64 :)

Antwort #3, 11. August 2012 um 14:51 von Avandyvy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sry das meine ich nicht sondern den Aufsatz für die Waffe :) da gibt es ja 3 verschiedene Granatwerfer für das sturmgewehr 1: normal 2: weiß net ;) und 3: m320 Werfer :) sry für die missverstände

Antwort #4, 11. August 2012 um 15:21 von gamefreak2010

so weit ich weiß , gibt es nur 1 Granatwerferaufsatz...und zwar das normale...
http://de.call-of-duty.wikia.com/wiki/M320_GLM
diese Seite bestätigt meine These :)

Antwort #5, 11. August 2012 um 16:04 von Avandyvy

Ok thx hab mich gefragt weil ich finde immer wieder auf den Boden z.b. ACr 6.8 m320 das steht da und die sieht dann anders aus als sonst der gramatwerfer

Antwort #6, 11. August 2012 um 16:44 von gamefreak2010

M320 ist mur die militärische Bezeichnung für den Aufsatz. Im Grunde ist es ein normaler Granatenwerfer , der an einem Gewehr montiert ist.

Antwort #7, 11. August 2012 um 20:18 von DerLegastheniker

Ok thx

Antwort #8, 11. August 2012 um 20:49 von gamefreak2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)