diebesgilde zu neuem Glanz bringen, irgendwie klappt das nicht (Skyrim)

hallo, also ich hab bei der diebesgilde diese 4 Sonderaufträge gemacht und die 4 Geschäfte in der diebesgilde sind auch schon offen, meine frage ist jetzt, was soll ich jetzt machen? ich hab schon gelesen das dann brinyolf auf einen zukommt oder man ihn ansprechen soll, aber ich finde den nicht xD
kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen muss? :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2012 um 10:41 von Blaxxstar

7 Antworten

Sind dass nicht 5 Geschäfte? Bin mir nimmer sicher. Vielleicht ist er in dem Bogenschießraum.

Antwort #1, 11. August 2012 um 11:28 von AlexLord

also bei mir sind es 4 aber vielleicht fehlt mir noch eins, aber keine Ahnung wie ich das dann bekommen sollte.
ja da hab ich auch schon geguckt aber da is der nicht :(

Antwort #2, 11. August 2012 um 11:43 von Blaxxstar

Einfach schauen ob da nochn freies Loch ist^^. Also irgendwo muss er ja sein. Verschwinden tut er jedenfalls nie.

Antwort #3, 11. August 2012 um 11:46 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm...okay danke ^^

Antwort #4, 11. August 2012 um 11:59 von Blaxxstar

Es SIND nur 4. Hast du die Questline schon gemacht?
~Spoiler~
Also den Skelettschlüssel zurückgegeben und eine Nachtigallenkraft genommen?

Antwort #5, 11. August 2012 um 14:04 von Fable_2

nee glaub nicht, wie bekomm ich die Quest?

Antwort #6, 11. August 2012 um 14:18 von Blaxxstar

okay hat sich erledigt hab übersehen das ich noch ein altes Quest offen hatte :/ aber trotzdem danke! :D

Antwort #7, 11. August 2012 um 15:26 von Blaxxstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)