Bug in Skyrim (Dawnguard) Xbox 360 (Dawnguard)

Hallo Leute ,

Ich habe ein Problem mit Dawnguard. Ich spiele auf der Xbox 360 ,ich habe die Dämmerwacht genommen .Und bei einer Quest, wo ich den Mottenpriester befreien muss ist etwas verbugt .Ich gehe rein töte alle Vampire ,dann will ich mit dem Mottenpriester raus gehen ,und er greift mich an .Erst greife ich ihn auch an ,dann höre ich auf weil ich dachte wenn ich weiter mache stirbt er noch .Dann gehe ich raus und er greift mich immer noch an .Ich reise mit der Schnellreise zur Dämmerwacht gehe rein, und der Mottenpriester ist schon drin ,als ich rein komme .Aber er greift alle an, die NPC wären sich und der Mottenpriester geht zu Boden .Nun heilt er sich doch er bleibt gebückt und heilt sich die ganze Zeit .Er steht nicht mehr auf auch wenn ich mehrere Stunden warte .Wenn ich versuche in anzusprechen ,während des Kampfes oder ,danach wenn er sich heilt kommt nur: Diese Person ist gerade beschäftigt. Was soll ich machen ? Ich kann einfach nicht mehr mit ihm reden und das muss ich für die Quest .Habe auch schon versucht ihn mit Heilende Hände zu heilen geht auch, doch er greift weiter an.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:10 von ogfgir

3 Antworten

du kannst ihn nicht töten^^
es is zwar nett dass du so rücksicht auf den alten mann nimmst, aber versuch einfach ihn zu töten ;)
ein teil der quest heißt ja "töte den gebannten mottenpriester", greif ihn an bis er sterben sollte und sobald das der fall is, wird der bann gebrochen und die quest sollte normal weiterlaufen..

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:39 von DeadSky

Ja, das Problem ist die Questoption gibt es nichtmal bei mir, da steht nur befreie den Mottenpriester und dann sprich mit dem Mottenpriester :D Also

Antwort #2, 11. August 2012 um 16:28 von ogfgir

ah jetzt auf einmal geht es wieder. Weiß auch nicht was da los war :D

Antwort #3, 11. August 2012 um 17:30 von ogfgir

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)