bin ich ein noob weil ich snipe (MW 3)

hi, ich spiele in letzter zeit nur noch sniper und qs auf lange distance hardscope ich und nach dem spiel werde ich dann immmer als scheiß sniper bezeichnet und das ich gar kein skill hätte
stimmt das ?
und ist quickscopen noob haft

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:35 von HimbeerKuchen

9 Antworten

Ich bin zwar kein Fan von Leuten die das tun aber wenns dir Spaß macht machs einfach. Du musst halt damit leben dass sich einige darüber aufregen die das Spiel halbwegs logisch halten wollen weil ja qs von keinem echten Soldaten gemacht wird^^. Ich kanns nicht und wills auch nicht können. Zum snipen spiel ich lieber Battlefield weil es da viel anspruchsvoller is.

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:09 von Reise_Reise

Ich bin auch schon als Noob bezeichnet worden, weil ich mit der P99 (Pistole) gespielt habe. Also du siehst heute bezeichnet man alles was einem nicht passt als Noob. Ignorier es einfach.

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:13 von sch95

aber ihr müsst schon zugeben das dieses gesnipe echt nervt.ich mag es, wenn richtig gute gefechte mit normalen waffen zustande kommen.und dann kommen immer diese scheiß sniper und killen ein aus weiter entfernung. für mich sind leute die nur snipern feiglinge, weil sie mit sturmgewehren nicht umgehen können. es kommen so einfach keine guten gefechte zustande. also down mit den fucking snipern. die gehören verboten...
PEACE

Antwort #3, 11. August 2012 um 12:30 von germ-fight

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Snipen, bzw. quickscopen is net noobig, bin auch schon sau oft von so volldeppen mit ihren Mp7s als noob bezeichnet worden, weil sie keinen gunfight gegen nen sniper gewinnen können.. Und dass leute die snipen net mit sturmgewehren umgehn können is eh das dümmste überhaupt. Was is bitte schwer dran mit nem sturmgewehr einfach draufzuhalten?

Antwort #4, 11. August 2012 um 13:49 von Ska7e

Also ich spiele aus spaß sniper , c.a 30 matches 2 davon sniper ich
des ist doch ned noobig, mp7 usw. ist viel noobiger :P

Antwort #5, 11. August 2012 um 20:06 von TobiStyle1

ich bin halt keiner der sich in eine ecke gammelt und dann hardscopes macht ich rushe eher aber wenn ich einen sehe der weit weg ist von mir mach ich schon einen hardscope

und ich kann auch mit normalen waffen spielen aber da fehlt mir der reiz dran :D

Antwort #6, 11. August 2012 um 20:57 von HimbeerKuchen

Das beste war als jemand mir mal ne Nachricht geschrieben hat, nachdem ich ihn mit ner MP9 gemoabt habe, ich zitiere: " Du bist voll der Noob, mit deinen überpowerten Minipistolen" xD

Antwort #7, 12. August 2012 um 00:40 von xUnrealxGaming

alles gute argumente.aber ihr könnt nicht abstreiten das es einfach nur nervt, ständig aus dem nichts von hinten oder so unerwartet wegesnipt zu werden. es sollte karten nur für sniper geben. da können die sich mit gleichwertigen (auch snipern) messen. aber so mischen die sich sozusagen immer nur in geile normale gefechte ein und fucken mich ab. nimmt mir echt den spass..sorry

Antwort #8, 12. August 2012 um 01:37 von germ-fight

eine sniper gehoert fuer mich in jedes (!) ego shooter game rein.
aber das mit dem qs sollte man abschaffen. es ist absoluter schwachsinn & dazu etwas unfair weil die waffen ja getrennte staerken haben sollen : mps auf nahkampf gut. sturmgewehre auf mittlere distanz gut. sniper high range. aber durchs qs sind die dinger auch im nahkampf stark. & das ist einfach nur beschissen. ich selbst kann ganz ok quick scopen mache es aber nicht .

Antwort #9, 12. August 2012 um 04:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)