Fohlen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo,
ich habe gerade mein Fohlen bekommen. aber ich weiss nicht was ich da machen muss bei erziehung? wenn ich es mit den pfeitasten hin und her bewegen möchte macht es das nur ganz langsam und es geht nicht über die grünen punkte.
und zum schluss ist gestanden das ich es schimpfen soll. wie soll ich das machen?

Danke im voraus! :-)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 11:58 von knuffel96

1 Antwort

Also du musst mit der Maus immer in diesem rosa Dreieck bleiben nur dann erscheint außen eine weiße Linie, die sich mitbewegt, nur wenn du es schaffst das Feld nicht zu verlassen bis die Linie einen Kreis gebildet hat, dann zählt die Runde als eine fertige. Die grünen Kreise triffst du dementsprechend auch nicht mit dem Fohlen sondern mit dem Pfeil den du mit der Maus steuerst und der eben im besagten Dreieckbereich bleiben muss. Die roten solltest du nicht berühren, da so das vertrauen sinkt. Zudem wird dir oben ein Kreis mit drei roten Ringen angezeigt, der mit der dicken Linie gibt dir immer an auf welchem Kreis das Fohlen laufen soll, also den inneren kleinen, den mittleren in der Mitte oder den größeren ganz außen.
Wenn du auf dem richtigen bist, wird dieser grün angezeigt. Mit den Tasten <- und -> kannst du das Fohlen entweder zu dir weiter rein holen oder eben weiter auf einen äußeren Kreis schicken.
Du musst auch immer darauf achten das dein Fohlen in die richtige Richtung läuft, dies wird dir mit einem Pfeil außerhalb der drei Kreise angezeigt, ob du im oder gegen den Uhrzeigersinn musst.

Das bestrafen wird nur notwendig, wenn der Vertrauensbalken rechts leer ist. Dazu musst immer wieder die Leertaste drücken oder gedrückt halten.

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:23 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)