Magazinerweiterung (BF 3)

Hey Leute. Ich spiel ziemlich oft als Versorger und find die RPK und M27 immernoch am besten. Eine Zeit lang hatte ich dafür ne Magazinerweiterung doch seit einiger Zeit ist die für RPK und M27 nicht mehr verfügbar. Allerdings hab ich gestern einen mit ner Magazinerweiterung gesehn und der hatte die M27. Woran liegt es dass ich keine mehr hab?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 12:15 von Reise_Reise

5 Antworten

Keine ahnung was mit dem kerl war der ne mag erweiterung hatte den eigentlich geht das nicht mehr auf diesen zwei waffen^^.

Also die mag erweiterung für die rpk die es nach einem der patches gab war nur ein fehler und nicht mit absicht drinn^^ Wurde dann später wieder rausgenommen.

Antwort #1, 11. August 2012 um 12:54 von zhiar

Für die M27 bekommt man mit 300 Kills die Magazinerweiterung.

Antwort #2, 11. August 2012 um 13:56 von christophlp

Ich hatte aber mit der M27 schon die Erweiterung und jetzt ist sie weg^^

Antwort #3, 11. August 2012 um 17:15 von Reise_Reise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das war mit dem patch ich hatte das auch bei der rpk die hatte da noch 200 schuss bei mir

Antwort #4, 12. August 2012 um 00:11 von LG-95

Woher willst du das wissen? Die m60 hat zwar hohen schaden aber ne geringe feuerrate. die anderen haben kaum schaden oder sind ungenau. Ausserdem sind die beiden ganz normale lmgs. ich find die beiden so gut weil das nachladen schnell geht was für meine spielweise wichtig ist, wenn ich mit schalldämpfer spiele. Ich weiß ja nicht ob du mir nur auf die Eier gehen willst aber vllt kannst du ja nicht mit rpk und m27 umgehen und pöbelst deswegen rum.

Antwort #5, 12. August 2012 um 10:07 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)