Perfekte Rüstung und Solar-Trans-LX, JX und OX (Infinity Blade 2)

Meine Frage ist mit welchem lvl welcher Rüstung, Waffe, Schild usw. man die Gefangenen im Turm am besten bekämpft und was einem Solar-Trans Waffen bringen da sie von den Boni her ziemlich mies sind.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 12:37 von gamerking17

7 Antworten

Hallo Gamerking17

Also ich habe die Gefangenen mit Level 58 besiegt und hatte

folgende Ausrüstung:

-Helio-Panzer

-Helio-Krone

-Heiligesband

-Einen Angriffsedelstein Dunkel 379 (geschmiedet)

Und je nach dem Wittwenschrei,Edelschwert und das Infinity Blade

mit Kerrak

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS.Um die Solarwaffen zu stärken brauchst du Edelsteine.

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:36 von gelöschter User

Ok vielen Dank Sherlock :D
Aber ich habe noch eine Frage,
Könnte ich es schaffen die Gefangenen zu besiegen ?

Meine Ausrüstung :

-Aegis Rüstung

-Eridius

-Heiliges Band

-Knolle

-Angriffsedelstein 250 Blitz

Und lvl 58

Charakterwerte :

- 9300 Leben
- 607 Schaden
- 154 Schild
- und 75 Magie

Antwort #2, 11. August 2012 um 17:39 von gamerking17

Hi,
ich hatte den Dragoor-Ring, die Aegis-Rüstung, den Helm Hazzoc und den Fiesen Schild auf Level 106.

Ich hatte aber in der Aegis Rüstung einen + 50 Magieedelstein und einen Edelstein der den Gegner bei einer perfekten Parade für 3 Sekunden betäubt.
Im Helm hatte ich einen + 85 und einen +152 Magieedelstein und einen + 30 Lebenedelstein.
Im Schild hatte ich den Regenbogenedelstein, einen +69 Magieedelstein und einen +123 Angriffsedelstein.
In den jeweiligen Waffen hatte ich Edelstine, von denen ich die Werte nicht mehr genau weiß.

Wenn du in Solarwaffen einen Angriffsedelstein einfügst wird immer eine 0 an den Bonus Wert angehängt
(z.B. aus 244 wird 2440)
Man sollte aber mehrere von diesen Edelsteinen besitzen, da Gegner Immunwerte besitzen.

Antwort #3, 11. August 2012 um 17:45 von michelangelo1999

Kommt darauf an, wie du dich anstellst und wie oft du dich treffen lässt.
Sollte aber machbar sein.
Ach ja, den Gegner in der Mitte solltest du freilassen.
(wen er noch 1/3 seines Lebens hat ergibt er sich und du kannst ihn töten oder entkommen lassen.
Wenn du ihn freilässt winkt dir am Anfang der nächsten Wiedergeburt eine Zweihänderaxt mit 1300 Schaden und Edelsteinplätzen.

Antwort #4, 11. August 2012 um 17:48 von michelangelo1999

Ok vielen dank michelangelo Ich werde es auf jeden Fall versuchen :D

Antwort #5, 11. August 2012 um 17:54 von gamerking17

Jawoll endlich alle drei down ! :D
Vielen Dank nochmal an alle die mir ihre Tipps gegeben haben.

Antwort #6, 11. August 2012 um 19:06 von gamerking17

heiliges band bringt dir aber nix zu empfehlen wäre vor allem der ring des mannes oder eben dragoor ring

Antwort #7, 12. August 2012 um 23:07 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)