slimefarmf (Minecraft)

kann mir jemand sagen wie ich eine slimfarm bauen kann also da muss man ja so einen großen raum machen...

Frage gestellt am 11. August 2012 um 12:40 von Stofflx

10 Antworten

hab ein tolles video gefunden,
wen du genug zeit und geduld hast ist die bestimmt echt gut ^.^

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:12 von TheWerni1

ich habe mir das vidio angeguckt und so ein enlichen gebaut aber es klapt nicht ich habe keine anung wieso nicht gibt es noch was wo drauf man bei slims achten muss?

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:08 von gelöschter User

was klappt den nicht? spawnen keine schleime?

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:21 von TheWerni1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja sie kommen eifach nicht

Antwort #4, 11. August 2012 um 23:39 von gelöschter User

@passi6399 wie lange hast du dafür gebraucht?

Antwort #5, 12. August 2012 um 09:34 von Stofflx

2stunden ungefähr weil ich musse in der tiefe ja auch ä
die (fast)2 räume machen

Antwort #6, 12. August 2012 um 11:33 von gelöschter User

he stoffl i hob no wos gfuna für dei monsterfalle dast as verbesser kost

&list=UUOF8CWGJBo2jZt0byjizJ9A&index=2&feature=plcp

Antwort #7, 12. August 2012 um 14:35 von Mattx

sorry ich habe mich verschrieben ich wollte schreiben wie du den auffangraum machen kannst also schau da des video an

&list=UUOF8CWGJBo2jZt0byjizJ9A&index=2&feature=plcp

Antwort #8, 12. August 2012 um 14:37 von Mattx

oha ist das nicht übertrieben? ich hab einfach ein unterwasserhaus gebaut und die monsterfalle damit verbunden sodas ich einfach rüber gehen kann und die gedroppten sachen nehmen kann :D naja

Antwort #9, 12. August 2012 um 17:03 von TheWerni1

Dass keine Slimes spawnen liegt daran, dass sie nur in Slime Chunks spawnen, und diese musst du eben mit etwas glück erwischen, damit auch welche spawnen
Btw: Kleiner Tipp für die die nichts zu tun haben: Grabt doch mal alles unter der map weg xD
Folge: ein lebenziel mehr (^_^)

Antwort #10, 17. August 2012 um 07:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)