letzter delfin/wal (Endless Ocean 2)

Ich finde leider den letzten wal/delfin nicht. Der soll angeblich in der ciceros-straße sein (planquadrate D6-8/E6-8 und F7-8). Kann mir bitte jemand sagen ob ich da vielleicht zu einer bestimmten zeit o.ä. suchen muss. Danke schon mal im vorraus!
PS:das ist der untere "fisch"auf der 34.seite des bestimmungbuches(schätze es ist ein wal)

Frage gestellt am 11. August 2012 um 12:42 von Nixe97

3 Antworten

Das ist der Atlantische Nordkaper

Ich glaube das der kommt, wenn du mit sayoko tauchst, aber sicher bin ich mir nicht. Das ist bei mir schon länger her, aber du musst dann in südlicher richtung tauchen, bis zum südlichen abgrund und dann noch ein bisschen weiter.
Dann müsste der eigentlich kommen.
das hängt auch jnicht mit einer bestimmten Tageszeit zusammen also kannst du zu jeder Zeit dorthin

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:48 von sunshinegirl17

*Hayoko (hab mich vertippt)

Antwort #2, 12. August 2012 um 15:56 von sunshinegirl17

also du musst es nicht an einer bestimmtn uhrzeit mchen ich bin mit ozeane getaucht und wollte eigentlich die mittelmeermönchsrobben suchen und da ist er einfach an mir vorbei geschwommen

Antwort #3, 14. August 2012 um 11:12 von Selilol4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)