controller (Monster Hunter 3)

ich komme mit der fernbedinung und dem nunchuk nicht gut klar und bräuchte einen controller kann mir jemand einen empfehlen oder noch besser einen link schicken danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:26 von azurfreak

11 Antworten

geh nach saturn oder media markt da gibts bestimmt welche

Antwort #1, 11. August 2012 um 13:30 von chiff211

die steuerung vom classic controller ist aber so richtig behindert und sinnlos

Antwort #2, 11. August 2012 um 16:15 von TheWerni1

TheWerni, glaub mit das hab ich auch gedacht, aber sobald man sich eingeübt hat ist's gut.

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:13 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thewerni1 warum sagst du das der contoller scheiße ist nur weil du keinen hast heißt das noch lange nicht das er scheiße ist...

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:37 von gelöschter User

wer sagt das ich keinen habe? ich hab den schwarzen aus der monster hunter tri box gekauft

Antwort #5, 11. August 2012 um 18:58 von TheWerni1

warum sagst du es das er scheiße ist vllt weil du nicht mit den umgehen kannst ist der lange nicht scheiße

Antwort #6, 12. August 2012 um 10:11 von gelöschter User

Antwort #7, 12. August 2012 um 10:58 von jonischnei

Kauf den Classic Controller PRO!
NICHT den normalen Classic Controller!

Der Pro hat bessere, präzisere Schultertasten und hält sich viel angenehmer.

@Werni: Genau. Du musst es ja wissen...

Antwort #8, 13. August 2012 um 10:05 von inaschu

ich meinte eigentlich nur das die tastenbelegung in monster hunter tri beim classic controller scheise ist. umgehen kann ich mit dem ich spiele ja zur zeit auch ab und zu zelda majoras mask und ocarina of time ^^

Antwort #9, 13. August 2012 um 14:41 von TheWerni1

Die Tastenbelegung ist bitte was?

Antwort #10, 13. August 2012 um 16:25 von inaschu

scheise ist sie :D kannst du nicht lesen?

Antwort #11, 15. August 2012 um 14:12 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)