Freezer-Codes (AC Wild World)

Hi,

Ich habe ein Cheatmodul und es macht irre viele Spaß,besonders weil ich voll stolz auf mich bin:Hab die perfekte Umwelt bekommen und 3 Wochen später das Cheatmodul bekommen:)na egal,ich hab schon ricjtig viele Codes:999.999.999 Sternis IMMER auf der Bank,Unkraut in Goldrosen,Regenbogenfeder,Keine Arbeit mehr,Alienbaum(so kommen mehr Ufos bei mir kamen dann 2 an einem tag),Ghostwalker,fliegen,Pellys foto,peggys foto,Königskrone (prinzenkrone hatte ich schon),Tom Nooks Foto,Thron,Regen,Sonne,Schnee,Grazias auto,lustiges im baum(geht nicht) und alle K.K. Songs!Und die die schon drauf sind,kennt noch jemand welche?


Danke schon mal im Vorraus und LG eure Lalli-Love11

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:48 von Lalli-Love11

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w... wenns hilft... normalerweise mache ich das nicht gerne.. warum helfe ich einen cheater? mann, bin ich blöd -.-*

Antwort #1, 11. August 2012 um 14:39 von Miyuki-Raizune

tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen hart klingt, aber...
wieso bist du stolz auf dich. ich meine cheaten. was macht euch cheater so stolz drauf das ihr schummelt?

Antwort #2, 11. August 2012 um 18:52 von giratina130000

Ich will jetzt nicht beleidigend klingen aber es ist doch so:
Man soll Spaß an den Spiel haben und nicht cheaten das macht es doch total langweilig!

Antwort #3, 13. August 2012 um 18:56 von ChInHaRu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ihr versteht das nicht,ich bin nicht stolz auf mich weil ich cheate,sondern weil ich das meiste schon vorher hatte das man sich cheaten kann.Es stimmt man soll Spaß an dem Spiel haben und das haben wir cheater auch,bei mir ist es so wenn ich in eine Situation gerate z.B. dass ich UMBEDINGT sternis brauche,hole ich mein Cheatmodul und cheate sonst cheate ich nicht!Ich spiele jeden Tag ohne Cheatmodul nur wenn ich es GANZ dringent brauche nehmr iches außerdem benutze ich es um Freunden Geld zu geben um ihr Haus abzubezahlen das ist doch nicht verboten oder so,und außerdem kann man sich wenn man das cheatmodul drinne hat nicht mit anderen treffen,deshalb nehme ich es auch raus!Und für meine Freunde ist es gut das ich das habe,denn ich gebe ihnen das modul und sie cheaten sich dann was auf ihr spiel dann geben sies mir wieder und wir spielen ganz normal weiter!OHNE CHEATMODUL!

Es ist echt nett das ihr trotzdem geantwortet habt auchg wenn ihr es shit findet das ich cheate,also nochmal danke&cheater haben nicht immer Spaß am cheaten davon schreddert das spiel nähmlich wie ne Speicherkarte!


Eure Cheaterin Lalli-Love11

Antwort #4, 25. August 2012 um 14:07 von Lalli-Love11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)