Können alle überleben? (Mass Effect 3)

Hallo an euch alle,

ich frage mich ob alle Charaktere die in ME2 überlebt haben auch in ME3 überleben können. Ich habe schon einiges im Internet gelesen allerdings nicht alle Antworten bekommen. Ich würde gerne wissen ob Folgende Charaktere überleben können.

Thane
Moridin(mit Paragon Antwort)
Legion (wenn man Quarianer und Geth via Paragon antwort verbündet)


Fals ich jemand ne Lösung hat wie all überleben können wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 13:59 von Naomi1988

5 Antworten

Thane stirbt in jedem Fall und kann nicht gerettet werden.

Zu Mordin habe ich hier alles gelistet:
http://www.spieletipps.de/pc/mass-effect-3/tipp...

Und Legion kannst du nur mit einem Import (mit der Paragon Antwort) retten.

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:31 von watchmen

Och man Thane Krios war mein Lieblings Gefährte -.-

Antwort #2, 13. August 2012 um 14:21 von Rathi

Falsch bei mir haben alle überlebt auch Thane wie vergessen , aber ich spiele es nochmal gebe bescheid wenn ich wieder weiss wie ich das angestellt habe aber die Tipps hier haben mir die meistens geholfen das zu überleben

Antwort #3, 20. September 2012 um 00:36 von lostboy

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bei mir ist Thane gestorben, nachdem ihn Kai Leng nieder gestochen hat. Was ist wenn man ihn nicht im Krankenhaus anspricht, überlebt er dann irgendwie? Bzw. stirbt dann vermutlich am Kepral-Syndrom...
Ich will nur nicht im Glauben leben, dass ich seinen "vorzeitigen" Tod irgendwie hätte verhindern können. Er stirbt früher oder später am Kepral Syndrom aber kann ich aktiv im Spiel irgendwas machen damit sein Name nicht an der Gedenkwand steht?

Antwort #4, 23. April 2013 um 15:12 von BigBoss0273

Sorry hab die frage falsch verstanden , in teil 3 stirbt er , hab teil 2 gemeint.

Antwort #5, 23. April 2013 um 16:56 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)