Komm nicht weiter (Pokémon Conquest)

hab mal eine frage wen ich das spiel starte zeigt er mir das opening video aber das gespräch was dan gestartet werden müsste kommt nicht es kommt nur die karte aber ich weiß nicht wo ich dan klicken muß um es zu starten und wen ich auf die stadt aurora klicke kommt nur ne kleine karte wo ich was auswählen muß aber da passiert nichts

Frage gestellt am 11. August 2012 um 14:09 von werni94

2 Antworten

Du das kann schon sein das dich das in den Moment übelst ange**** hat aber bitte stelle die selbe Frage doch nicht so oft O_o
Das Game ist nicht so bekannt hier und da sind hier nicht viele unterwegs und durch dein gespamme bekommst du deine Antwort auch nicht eher...
Sry nicht böse gemeint aber bevor du dann gehatet wirst solltest du das bitte beachten.

Antwort #1, 31. August 2012 um 00:18 von Shila-Shinya

Du musst ganz einfach auf die Arena (Gebiet wo man Pokemon sehen kann) klicken und dann geht der Kampf los. Obwohl ich glaube, dass der Kampf bei mir am Anfang automatisch kam. Dort kamen zwei Typen die Aurora einnehmen wollten und du musst es dann verteidigen.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:13 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Conquest

Pokémon Conquest

Pokémon Conquest
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Conquest (Übersicht)