Akantor-Schuppe (MH Freedom Unite)

Hi, hab heute das erste Mal den Akantor besiegt :) Ich will seine Rüstung machen, aber brauche viele Schuppen von ihm und hab eben beim Ausweiden 1 bekommen und in der Belohnung 0. War das nur Zufall oder sind die Schuppen selten?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 14:30 von N3RO_

7 Antworten

nö die schuppen sind eigentlich kein problem, normalerweise hab ich das akantor zeug nach 5-7mal zusammen

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:02 von Epicmetalfan

ich habe die sachen für das schwert nach 2-3 mal zusammen

Antwort #2, 11. August 2012 um 15:49 von lagger3000

ok, danke! das wird etwas dauern, aber es macht irgendwie bock gegen den, wenn man nach einiger zeit all seine bewegungen kennt :) :D

Antwort #3, 11. August 2012 um 16:05 von N3RO_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habe den das erste mal in 10 min geschaft (ich gebe zu ich habe irgendwoher ne hackerkatze die den mit 6 hits legt da gibts aber das prolem das sie meist bomben wirft und sehr selten schlägt wenn sie schlägt haut sie auch manchmal daneben)
aber akantor ist sehr langsam uns hat kein starken panzer deshal ist er leicht zu machen

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:05 von lagger3000

das schwerste zu bekommen ist meiner meinung nach akantor panzer und stachel und vorallem der schweif weil ich den immer mit hammer mache

Antwort #5, 11. August 2012 um 19:26 von azurfreak

ja vom panzer hatte ich am meisten bekommen, schweif und stachel in der belohnung jeweils 1x und mache den auch mit hammer

Antwort #6, 12. August 2012 um 12:04 von N3RO_

Aber das behinderte an der Rüssi sind die Gravios Hirnstämme aber wenn du den trick raus hast dann geht auch das schnell, nämlich musst du nur immer den schweif cutten und dann carven wenn du ein hast drei mal töten lassen und wenn nicht aufgeben ;D

Antwort #7, 12. August 2012 um 20:29 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)