Shit List (GTA 5)

Was wollt ihr auf keinen Fall in GTA 5 haben?

Frage gestellt am 11. August 2012 um 14:45 von korki97

19 Antworten

Keine hohe Anzahl von nur einem Sammelobjekt (wie in GTA IV die Tauben). Es sollte wie in SA mehrere geben und man sollte anständig belohnt werden z,B mit mehreren speziellen Fahrzeugen die wirklich selten sind.

Antwort #1, 11. August 2012 um 17:48 von Nayru

nicht nur sportwägen! klar, sportwägen sind cool und alle wollen sie und natürlich sollen auch zig sportwagen in gta5 drinn sein, aber wenn nur sportwägen herumfahren wird es ziemlich unseriös und es wirkt wie in einem schlechten auto-action-rennfilm. das wär schade, da man ja wei dass rockstar sehr gute rennspiele machen kann.

Antwort #2, 11. August 2012 um 17:57 von koller1

Ich auf gar keinen Fall Vorbesteller-DLC´s weil alles schon im Spiel sein sollte und wie in GTA IV keine kleinen Addons sondern Episoden mit eigener Story.

Übrigens wir sollten GTA V für 2012 noch nicht ganz abschreiben :D
http://wccftech.com/rumor-gta-v-will-be-release...

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:15 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hab ich auch noch nicht getan. mal sehen ob an der gamescom vielleicht zumindest vom publisher ein paar wörtchen kommen.

allerdings dürfte es laut diesesr statistik spätestens im november kommen. wenn auch am fünfundzwanzigsten, es wäre dezember irgendwie noch logischer. zumindest denk ich mal so, immerhin wird jeder so schnell wie möglich gta5 haben wollen und wie praktisch wenn es dann im dezember rauskommt. dann liegt es kurz nach rellease millionenverkauft unter den weihnachtsbäumen.

Antwort #4, 11. August 2012 um 22:09 von koller1

Kein schlechtes Spiel. Wenn ich mein GTA5 habe, soll es nicht schlecht sein.

Antwort #5, 13. August 2012 um 13:41 von otto98

eine scheiß story ich möchte eine so geile story wie in sanandreas :)

Antwort #6, 14. August 2012 um 00:45 von jeff-hardy951

Zuviels cheats wären scheisse auch wenn bei SA viele lustige dabei waren Zuviele sind einfach blöd !

Naja die Story sollte auch nicht zu langweilig sein wie in sleeping dogs !

Gruß und viel Spaß in der Sonne ! :/

Antwort #7, 20. August 2012 um 12:44 von Mukke1996

Nicht den Scheisscheat: Während des Fahrens schiessen.
Sondern ohne Cheat, dass man während des Fahren schiessen kann wie in GTA IV.

Keine schlechte Grafik.
Keine schlechten Songs.
Nicht so schw*l wie im GTA IV add-on "The Ballad of Gay Toni".
Keine sch***en Clubs, keinen pink- oder lilafarbenden Pausenmenü.
Keinen sch***en als Hauptcharakter.
Keinen (über 40) als Hauptcharakter.
usw.


Mukke1996
Ist die Story in Sleeping Dogs echt langweilig ? ? ?

Antwort #8, 20. August 2012 um 21:15 von Adrian94___Rockstar

Ja finde ich schon sieht jeder anders aber meine Meinung ist das kommt nicht an GTA ran !

Antwort #9, 20. August 2012 um 22:12 von Mukke1996

Mukke1996
Jo ok. Hab noch nicht Sleeping Dogs. Hab es aber vielleicht noch vor zu kaufen.

Antwort #10, 21. August 2012 um 18:09 von Adrian94___Rockstar

adrian, deinen hass gegen tbogt kann ich nicht nachvollziehen, aber ich glaub da musst du bei gta V nichts befürchten. allerdings möchte ich dich darauf aufmerksam machen dass der charakter von gta5 allerdings über 40 sein wird. oder vielleicht knapp vor 40. es ist der liebe herr vom balkon. denn er fährt nicht nur unzählige autos im trailer durch los santos, sondern fliegt auch in einem der drei neuen bilder einen kampfjet über die spielstadt. auf den speletippsbildern war die qualität zu schlecht um den insassen des fluggeräes zu erkennen, allerdings sind die bilder auch auf facebook und gamestar/gamepro.
sieh genau hin. ich bin ziemlich sicher dass ich jetzt weiß wer der protagonist ist.
hier der link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4866960...


das einzige worum ich mich mit diesem protagonisten sorge ist der muskelaufbau, die frisuren und tatoos. alles andere wie story kann man sich schon aus den im trailer gesagten worten usammenbaseln.


ALLERDINGS KÖNNTE ES SICH AUCH UM EINEN MULTIPLAYER CHARAKTER HANDELN!

also bitte nicht gleich zu 100% sicherglauben dass das der protagonist ist.

Antwort #11, 21. August 2012 um 20:11 von koller1

koller1

Ich hasse nicht direkt TBoGT, sondern...
(klingt fies) Schw**ch**ln.
Der Hauptcarakter von TBoGT ist zum Glück nicht so, aber Toni, 1 Club und das Pausenmenü find ich irgendwie voll Mädchenhaft (oder einfach voll kitschig).
Bei Saints Row The Third ist das Pausenmenü und Startmenü auch mädchenhaft. Lila? Was soll der sch**ss? Da war Saints Row 2 besser gemacht.
Entweder ist es voll mädchenhaft oder einfach nur kindisch.
Es soll einfach nicht kitschig werden.

Antwort #12, 22. August 2012 um 21:49 von Adrian94___Rockstar

1.ist das nicht kack egal was für eine farbe das das pausemenü hat ?

2.es kann sein,das dieser balkonman auch einfach nur der feind in diesem spiel ist

Antwort #13, 25. August 2012 um 16:35 von Dragonblade22

@Adrian94___Rockstar
Tony soll ja auch so sein. Du hast wohl noch nicht kapiert das GTA größtenteils aus Satire besteht da muss eben auch mal ein Klischeehafter schwuler her. Was ist dein Problem mit der Farbe? Hast du angst schwul zu werden wenn ein Spiel ein lila menü hat oder was?
Sry aber deine kommentare sind echt albern.

Antwort #14, 26. August 2012 um 10:59 von Dragon2

VielLeicht spielt man jemand aus GTA 4 denn in GTA 4 war sehr oft die Rede davon zb von Roman das der da weg will nach Vice City oder nach vinewood und Gay Tony hat dies auch oft gesagt eigtl von allen Unwichtigen charactern wurde dies gesagt !

Kann doch sein oder ?
Danke

Antwort #15, 26. August 2012 um 11:18 von Mukke1996

Neeeeeeeeeeeeee! Das Spiel hatt ja alternative Enden! Es gibt das Ende wo Roman getötet wird und es gibt das Ende wo er überlebt! Bei mir ist er getötet worden (fühlte mich auch nachdem ich mit ihn so viel durchgemacht habe echt verar***t). Und wenn er im nächsten Teil wieder mitspielt fühle ich mich noch verar***ter!:/

Antwort #16, 26. August 2012 um 14:00 von knalltuete1209

Dragonblade22 und
Dragon2

"du Hast / ihr habt" recht. Es war blödsinn. Will so gern GTA V spielen, dass ich totalen Blödsinn schreibe.

Antwort #17, 26. August 2012 um 23:19 von Adrian94___Rockstar

Was ich nicht will ist
1. nen ü30 Protagonisten
2. ne langweilige, zähe Story wie in GTA 4
3. todesgestörte Freundinen wie in GTA 4. Ich fande die weder witzig noch abwechslungsreich. Carmen gehört in die klapse, Kiki labert dass sie sich schlecht fühlt und dass ich nen zuhälter bin und Alex erzählt nur nervige scheiße.

Antwort #18, 27. August 2012 um 00:04 von NICOKACAR94

Ich will auch nicht das was du sagst NICOKACAR94 und ich will nicht das der Spieler wieder so ein Schlappschwanz ist so wie in IV. Denn dort stirbt der Spieler ja an jeder kleinigkeit. stehe ich auf einen ETWAS höheren Gebäude und spring rutner ist der Tot. UND ich will auch nicht das der Spieler in solchen Hütten wohnt wie bei the ballad of gay tony oder the lost and dammed oder IV oder liberty city stories. Ich würde gern wieder solche großen Luxus Behausungen an dem Schriftzug Vinewood (holywood) besitzen. In san andreas konnte man sogar in Madd Dogs (freund in dem Spiel) Villa zum Ende hin einziehen. Ich möchte auch nicht so wie in the ballad of gay tony nur mit 2 Freunden abhängen! Durch diese hohe Anzahl (2) muss(te) ich mir ein größeres Auto zulegen! In ein Cabrio passen die ja nicht rein oder kurz gesagt: ein stärkerer Spieler, Luxus Behausungen und nur mit einen Freund abhängen

Antwort #19, 27. August 2012 um 10:59 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)