Lohnt sich diese Trilogie (Splinter Cell Trilogie)

Hi Leute, ich wollte mal wissen ob sich diese Trilogie wirklich lohnt. Erfahrungsberichten nach, hat das Spiel einige bugs, wie z.b. es kommt zu abstürzen der PS3 oder das das Bild freezt und noch einige andere fehler. Da ich die Spiele aber gerne mal wieder spielen möchte und ich die ersten zwei teile am Rechner nur bedingt spielen kann und der dritte überhaupt nicht unter Win7 läuft wollte ich zuerst wissen ob es sich wirklich lohnt dafür Geld zu zahlen.

Frage gestellt am 11. August 2012 um 14:52 von Sniper17

3 Antworten

Ehm... Zunächst mal ich hab alle Teile von Splinter Cell auf dem Rechner und auch alle durchgespielt ( auf Win7 ) da kannst du mir nicht erzählen es läuft nicht... Die Serie lohnt auf jeden fall aber nur wenn du auch wirklich jeden teil Spielst

Antwort #1, 12. August 2012 um 12:21 von PvtSoap

Ich hatte vor jeden Teil zu spielen. Und was die PC - Versionen angeht, gibt es zich tausend andere auf der Welt bei den es unter Win7 64Bit auch nicht läuft.

Antwort #2, 12. August 2012 um 15:02 von Sniper17

ehh bei mir geht Splinter cell´mit alle teilen unter Win 7 64 Bit denn ich glaub du hast ein paar unerstutzte grafikkarten oder sowas aufjedenfall läufts bei mir

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:52 von SKing998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Trilogie HD

Splinter Cell Trilogie

Splinter Cell Trilogie HD spieletipps meint: Gute Umsetzung der drei Schleich-Klassiker in hoher Auflösung. Allerdings fehlen Neuerungen. Den Spielen ist das Alter teilweise doch anzumerken. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Trilogie (Übersicht)