Wewolf-Vampirproblem (Skyrim)

hallo erstmal,

ich hab folgendes Problem: Ich bin ein Werwolf und habe gleichzeitig aber die Fähigkeiten eines Vampirs inklusive der Effekte. Kann mir jemand helfen wie ich den Vampirismus loswerde und trotzdem ein Werwolf bleibe.

PS: Der Bug ist bei mir erst seit ich Dawnguard habe, weiß nicht ob es daran liegt

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:33 von Felipe2703

2 Antworten

geh am besten nach falkenring in die taverne und sprich die barfrau an. diese empfiehlt dir einen "heiler" oder so ähnlich. wenn das nicht funktioniert dann wüsste ich keine weitere chance auf heilung.

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:47 von SleviNtimE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Der Bug ist bei mir erst seit ich Dawnguard habe" - Dieser Hybrid-Bug steht im Bethesdas Board unter Dawnguard in Hülle und Fülle, alle globalen Versionen sind davon betroffen und mit Global meine ich ebenfalls US Version. ;)

Sag mal, bekamst du die Lykanthropie von Lord Harkon? Ich weiss, die Lykanthropie sollte eigentlich von Harkon beseitigt werden, doch viele User des BBs bekamen von dem zuerst die Lykanthropie dann den Vampirismus - wenn keines von beiden vorhanden war oder er beseitigte den Werwolf in dir nicht.

Eine Hybridheilung ist sehr schwer zu umgehen, da sich keines der beiden Scripte aufhebt bzw. eines das andere nicht überschrieb. Im schlimmsten fall leb damit, sonst freezt das Game bei Heilung von eines der Beiden.

Übrigens, du kannst in jede Taver/Herberge gehen und mit den Wirten sprechen, alle schicken dich nach Morthal zu Falion, du sollst ihm einen schwarzen Seelenstein mitbringen. ;)

Antwort #2, 11. August 2012 um 19:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)