Eure Meinungen. :-) (Animal Crossing - City)

Hallo,
Ich möchte mir gerne Animal Crossing let's go to the city kaufen. Ich hätte gerne EURE Meinungen: Ist das Spiel gut? Ist es zu Empfehlen? Und ist es ACWW sehr ähnlich? Wie viel kostet es bei Media Markt und bei Expert? Ist es auch gut , wenn man es bei ebay bestellt? Ich freue mich auf eure Antworten ( Bitte schnell :B )
Danke schon mal im voraus :-) LG -Muffin-_98

Frage gestellt am 11. August 2012 um 15:45 von -Muffin-_98

Hey, also ich finde Animal Crossing für die Wii ganz gut.
Bei mir ist das halt so, dass ich beim Spiel für den DS motivierter war, weil man das überall spielen konnte und ich immer mit ner Freundin von mir gespielt hab.
Beim Wii-Spiel war die motivation nicht so da, aber das ist vllt nur bei mir so gewesen.
Im Allgemeinen ist LGTTC echt cool! Es gibt ja jetzt ne Großstadt und mehr Insekten und Fische. Man kann mit genug spenden einen Leuchtturm oder eine Windmühle bauen lassen! Es gibt also auch da viel zu tun!
Wenn du noch jemanden hast, mit dem du online spielen kannst, ist es noch lustiger, weil du über Wii Speak (Musst du extra kaufen) mit dem sprechen kannst (Wenn der andere das auch hat. Wenn nicht, kann er dich nur hören)!

Es gibt das Spiel jetzt in der Nintendo Selects-Reihe, das heißt, dass es beim MediaMarkt für ca. 25€ zu kaufen gibt.

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:29 von NinjaNintendo

Dieses Nintendo Selects was ist das? Das verstehe ich nicht so wirklich . Ist das das gleiche?

Antwort #2, 11. August 2012 um 16:39 von -Muffin-_98

eigentlich ist es genau das gleiche. nur billiger

Antwort #3, 11. August 2012 um 19:11 von link_epona98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
eigentlich? Hm ich kauf mir vorsichtshalber das normale :D Ich bestell es mir von ebay oder amazon.
Vielen danke :-)

Antwort #4, 11. August 2012 um 19:22 von -Muffin-_98

Meine Meinung - toll :)
Ich finde das nur schade, dass man keine Fotos von den Bewohnern bekommen kann. Aber ansonsten ist alles ganz toll :D
Ich würde es dir empfehlen.
Wenn du das über Internet bestellst,würde ich das aber nur bei Firmen kaufen.Wo du das dann bei einem fehler wieder zurück schicken kannst.

Antwort #5, 11. August 2012 um 19:46 von Cupcake567

Zu empfehlen!

Antwort #6, 12. August 2012 um 13:08 von gelöschter User

Danke danke danke :) !

Antwort #7, 12. August 2012 um 14:36 von -Muffin-_98

Nochmal zu Nintendo Selects. Nintendo hat ausgewählte Spiele, die sich gut verkauft haben, in eine neue Reihe aufgenommen, ähnlich der Platinum-Reihe bei Playstation, falls dir das was sagt.
Das heißt, es ist das selbe Spiel, aber in ner bisschen anderen Verpackung und alle Spiele der Reihe kosten jeweils nur 25€. Hier mal ein Bild, wie das in der Nintendo Selects Reihe aussieht:

Antwort #8, 13. August 2012 um 16:39 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Animal Crossing - City (Übersicht)